Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
1) Kann ich mich nicht erinnern so einen dämlichen Spruch jemals von Matthias gelesen zu haben...
2) Was fühlst du dich so angepisst, bist du etwa nen Mitglied von den Onkelz und sauer das ich dich darauf hingewiesen habe das du keine Gitarre spielen kannst?
3) Frag mal Leute die seit Jahren DICK im Geschäft sind (nicht sowas auf Deutschland fixiertes wie die Onkelz)
Wenn du denen sagst die Onkelz sind musikalisch besser als Jamiroquai dann lachen die dich aus
Aber na gut, lass ich dich in dem Glauben. Onkelz hören ist halt cool ne?![]()
Original geschrieben von André
René, wie wärs wenn du mal den Musikgeschmack anderer tolerierst?
was hat Musikgeschmack mit Ahnung zu tun?Original geschrieben von René Held
Wie wär's wenn du lieber ruhig bist wenn du von Sachen keine Ahnung hast?
was hat Musikgeschmack mit Ahnung zu tun?
was hat Toleranz mit Ahnung zu tun?
Wenn sie dir nicht gefällt, ok
Ich denk man soll die Meinung anderer respektieren?
aber musst du daraufhin ein Topic aufmachen, nur um zu sagen wie scheiße du Millencolin findest?
Tja frag ich mich auch warum da nix kommt. Wahrscheinlich weils keine gibt und Renés Beiträge hier nur Provokation waren...Original geschrieben von André
Und dann bringe ich argumente
stimmt, deine Argumente im besagten Topic waren absolut stichhaltig...
Du kannst ja auch mal tolerant sein und genau sagen, was an den Onkelz so schlecht ist!? Die Texte bestimmt nicht, oder kommt sowas wie "lala la lala" drin vor? Hab die "Erfahrung" gemacht, dass besonders die Onkelz immer viel schlechter dargestellt werden als sie sind, ich hab bisher keinen (damit meine ich KEINEN) Menschen kennengelernt, der sie abgrundtief hasst, nachdem er längere Zeit ihre Musik gehört hat, die nun wirklich höchste Qualität besitzt!Original geschrieben von René Held
Und zum Thema Toleranz bitte den Satz über mir von Stephan durchlesen ..sowas beklopptes. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheisse hier!!!
Original geschrieben von Gentsai
Die Leute, die die Onkelz nicht gut finden, haben sie weder kaum gehört oder verstehen die Texte nicht, mehr kann ich nicht dazu sagen...
Original geschrieben von WickerMan
jaja... die böhsen rechten Schweine... sone Musik muss man ja mit Vorurteilen hören
![]()
Original geschrieben von Madruk
Schwachsinn hoch 3. Ihre Texte sind kindisch, billig und pathetisch und ihre Musik bestenfalls Durchschnitt.
Im Gegensatz zu René denke ich zwar nicht, dáß gute Musik zwangsläufig was mit ausgefeilter Technik und Produktion zu tun hat, meines Erachtens kann eine Band auch nur 3 Akkorde und 2 Takte spielen, solange es mit HERZBLUT gemacht ist. Ich spüre bei den Onkelz kein bißchen Herzblut oder echte Gefühle.
Original geschrieben von Madruk
Schwachsinn hoch 3. Ihre Texte sind kindisch, billig und pathetisch und ihre Musik bestenfalls Durchschnitt.
Im Gegensatz zu René denke ich zwar nicht, dáß gute Musik zwangsläufig was mit ausgefeilter Technik und Produktion zu tun hat, meines Erachtens kann eine Band auch nur 3 Akkorde und 2 Takte spielen, solange es mit HERZBLUT gemacht ist. Ich spüre bei den Onkelz kein bißchen Herzblut oder echte Gefühle.
Die Musik? Ich schwöre bei meinem Leben das ich JEDEM hier der nur EIN % Verständnis für Musik hat diese Sachen der Onkelz an einem Tag beibringen kann.... egal welches Instrument