• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Böhse Onkelz: 20 Jahre - Live in Frankfurt

@ Streetracer:

:confused:

Ich habe nie was gegen Jamiroquai gesagt, im Gegenteil!
Meine Diskussionen mit René drehten sich eher um die Chart-Band Bon Jovi...:D

Original geschrieben von René Held
1) Kann ich mich nicht erinnern so einen dämlichen Spruch jemals von Matthias gelesen zu haben...

2) Was fühlst du dich so angepisst, bist du etwa nen Mitglied von den Onkelz und sauer das ich dich darauf hingewiesen habe das du keine Gitarre spielen kannst?

3) Frag mal Leute die seit Jahren DICK im Geschäft sind (nicht sowas auf Deutschland fixiertes wie die Onkelz)
Wenn du denen sagst die Onkelz sind musikalisch besser als Jamiroquai dann lachen die dich aus :lol:

Aber na gut, lass ich dich in dem Glauben. Onkelz hören ist halt cool ne? :)

1.Er hat geschrieben das du keine Ahnung von Metal hast-gut passt nicht ganz zu meiner argumentation...
2.Wo hast du mich darauf hingewiesen das du Gitarre spielst?-das hatte ich in nem andren topic gelesen.Außerdem spiele ich selber Schlagzeug und ein bischen Gitarre(keine E-Gitarre)und wenn nicht wäre ich sicherlich nicht neidig auf dich...
3.Ich habe ja geschrieben IN DEUTSCHLAND verdammt-davon abgesehen ist es hirnrissig Jamiroquai mit den Onkelz zu vergleichen ist ja wohl ein ganz anderes Genre(btw-wo habe ich geschrieben das die Onkelz besser als Jamiroquai sind?).Hatte das nur geschrieben weil du bezüglich härterer Musik wirklich keinen Plan hast-Slipknot schon als Krach(musikalisch nicht talentiert) zu bezeichnen ist Schwachsinnig, schon mal Gorgoroth und co. gehört?
Diese Musik scheint nicht dein Ding zu sein, also halte dich bitte zurück.

Zu deinem beschissenen Schlusssatz:Jawoll die Onkelz sind cool wie Sau alter, voll die konkreten Ex-Nazis, fin ich saugeil...:shake:

Die Leute, die die Onkelz nicht gut finden, haben sie weder kaum gehört oder verstehen die Texte nicht, mehr kann ich nicht dazu sagen...

Original geschrieben von André
René, wie wärs wenn du mal den Musikgeschmack anderer tolerierst?

Wie wär's wenn du lieber ruhig bist wenn du von Sachen keine Ahnung hast?
Ich bin auch Fußballfan, aber trotzdem kann ich selber kein Fußball spielen. Wenn mir nen Matthias Sammer oder nen Franz Beckenbauer sagt der und der is gut dann glaub ich ihm das.

Und zum Thema Toleranz bitte den Satz über mir von Stephan durchlesen ..sowas beklopptes. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheisse hier!!!

was hat Musikgeschmack mit Ahnung zu tun?
was hat Toleranz mit Ahnung zu tun?

Hab ich jemals gesagt "Du darfst das und das nicht hören!" ???

Ne, hab ich nicht. Ich hab gesagt das die und die Musik rein musikalisch betrachtet absoluter Müll ist. Wenn es dir gefällt ist es deine Sache, aber ich hab halt Ahnung davon...

Ne, hab ich nicht. Ich hab gesagt das die und die Musik rein musikalisch betrachtet absoluter Müll ist.

Wenn sie dir nicht gefällt, ok. Aber ersprare uns bitte deine geistigen Ergüsse in Form jenes Topics => http://blasterforen.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2110

Ich frag mich bis heute noch welcher Sinn dahintersteckt?! Provokation?

Wenn es dir gefällt ist es deine Sache, aber ich hab halt Ahnung davon...

bitte vielmals um Vergebung...

Ich frag mich bis heute noch welcher Sinn dahintersteckt?! Provokation?
:breit:
Ich denk man soll die Meinung anderer respektieren? Aha, wenn also jemand etwas schlimmes über DEINE Gruppe Millencollin sagt, sieht die Sache auch wieder anders aus oder was? Darf ich kein Topic über die Gruppe aufmachen, die jeden zweiten Thread "Letzter gehörter Song" ausmacht?
Und meine verbalen Ergüsse erspare ich dir nicht, du musst ja meine Topics nicht lesen...

bitte vielmals um Vergebung...
Kannst du auch sinnvoll antworten?

Ich denk man soll die Meinung anderer respektieren?

Wenn sie dir nicht gefällt, ok

aber musst du daraufhin ein Topic aufmachen, nur um zu sagen wie scheiße du Millencolin findest?

Ich denk man soll die Meinung anderer respektieren?

aber musst du daraufhin ein Topic aufmachen, nur um zu sagen wie scheiße du Millencolin findest?

Es sollte den Anstoß zu einer Diskussion über diese Gruppe geben. Da ich der erste war der was geschrieben hat, hab ich direkt meine Meinung dazu geschrieben.

Wenn einer nen Topic aufmacht "Michael Jackson .. oh mein Gott" dann seh ICH das doch nicht als Provokation, ich bin ja schliesslich nicht Michael Jackson. Ich bin ein Fan..ach quatsch, nichtmal, ich höre seine Musik. Und dann bringe ich argumente.
Aber ich fang nicht 5 Wochen später in nem anderen Topic an zu heulen, weil mir nix besseres mehr einfällt. Wie im Kindergarten "Du hast angefangen zu hauen ..MAAAMMMIIII"

Und dann bringe ich argumente

stimmt, deine Argumente im besagten Topic waren absolut stichhaltig...

Aber ich fang nicht 5 Wochen später in nem anderen Topic an zu heulen

dieser Thread sollte nur als Beispiel dienen...

Und dann bringe ich argumente

stimmt, deine Argumente im besagten Topic waren absolut stichhaltig...
Tja frag ich mich auch warum da nix kommt. Wahrscheinlich weils keine gibt und Renés Beiträge hier nur Provokation waren...

Original geschrieben von René Held
Und zum Thema Toleranz bitte den Satz über mir von Stephan durchlesen ..sowas beklopptes. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheisse hier!!!
Du kannst ja auch mal tolerant sein und genau sagen, was an den Onkelz so schlecht ist!? Die Texte bestimmt nicht, oder kommt sowas wie "lala la lala" drin vor? Hab die "Erfahrung" gemacht, dass besonders die Onkelz immer viel schlechter dargestellt werden als sie sind, ich hab bisher keinen (damit meine ich KEINEN) Menschen kennengelernt, der sie abgrundtief hasst, nachdem er längere Zeit ihre Musik gehört hat, die nun wirklich höchste Qualität besitzt!

Genauso gut kann man sagen, dass Bon Jovi nur noch Kacke macht, oder?

Original geschrieben von Gentsai
Die Leute, die die Onkelz nicht gut finden, haben sie weder kaum gehört oder verstehen die Texte nicht, mehr kann ich nicht dazu sagen...

Schwachsinn hoch 3. Ihre Texte sind kindisch, billig und pathetisch und ihre Musik bestenfalls Durchschnitt.
Im Gegensatz zu René denke ich zwar nicht, dáß gute Musik zwangsläufig was mit ausgefeilter Technik und Produktion zu tun hat, meines Erachtens kann eine Band auch nur 3 Akkorde und 2 Takte spielen, solange es mit HERZBLUT gemacht ist. Ich spüre bei den Onkelz kein bißchen Herzblut oder echte Gefühle.

Original geschrieben von WickerMan

:dozey: jaja... die böhsen rechten Schweine... sone Musik muss man ja mit Vorurteilen hören :shake:

Wo habe ich etwas zu ihrer ominösen "rechten Vergangenheit" (die keine war) gesagt? Solltest vielleicht erstmal die Beiträge lesen, bevor du irgendwas schreibst...

@Madruk: Bei dir entsteht der Eindruck, als wären die Onkelz eine zusammengecastete Pop-Truppe, die von Ralf Siegel gemanaged wird, nenn mir doch mal eine Band, deren Musik voll mit "Herzblut" ist!

Original geschrieben von Madruk

Schwachsinn hoch 3. Ihre Texte sind kindisch, billig und pathetisch und ihre Musik bestenfalls Durchschnitt.
Im Gegensatz zu René denke ich zwar nicht, dáß gute Musik zwangsläufig was mit ausgefeilter Technik und Produktion zu tun hat, meines Erachtens kann eine Band auch nur 3 Akkorde und 2 Takte spielen, solange es mit HERZBLUT gemacht ist. Ich spüre bei den Onkelz kein bißchen Herzblut oder echte Gefühle.
:shake: :kiff:

Original geschrieben von Madruk

Ich kenne genug Gruppen die nur 3 Akkorde spielen können und die ich gut finde ;)
Es MUSS also nicht aufwändig sein. Es gibt aber halt Musik da kommt es aufwändiger einfach geiler rüber.

Aber Onkelz? Die Texte würden in dieser Form von einer anderen Gruppe KEINEN Interessieren, WENN sie nicht damals so im Gespräch gewesen wären (ob zu recht oder nicht sei dahin gestellt)....

Die Musik? Ich schwöre bei meinem Leben das ich JEDEM hier der nur EIN % Verständnis für Musik hat diese Sachen der Onkelz an einem Tag beibringen kann.... egal welches Instrument.

Zurück
Oben