• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Böhse Onkelz: 20 Jahre - Live in Frankfurt

Meiner Meinung nach haben die Onkelz einfach raus, wie sie Geld machen können. Sie verpassen sich selbst dieses Aussenseiter Image (die ganze Welt ist gegen uns *heul*). Wenn man sich die Verkaufszahlen der aktuellen Scheiben ansieht, wird ja klar,dass das mit den Aussenseitern einfach nur Mist ist.
Die Texte wiederholen sich seit ewigen Platten immer wieder. Entweder Lieder , wie toll sie selbst sind oder Lieder, wie schwer doch das Leben ist und das Kevin un Co. doch alle verstehen.
Aber seltsamerweise hat keines der Lieder einen wirklichen Sinn.

Zum Thema Vergangenheit:
Richtige überzeugte Nazis wie Störkraft,Endstufe usw. waren die Onkelz meiner Meinung nach nie. Trotzdem hatten sie einige Jahre das gleiche Publikum. Und das scheint sie ja auch nicht sonderlich gestört zu haben. Von überzeugten Nazi Skins werden sie heutzutage wohl nur noch verachtet. Aber trotzdem machen wohl planlose Hobby Nazis und Dorftrottel Faschisten heute einen Großteil ihrer Fans aus. Die Gesinnungswandel fallen bei den Onkelz aber auch immer ziemlich krass aus. Von Punks zu Skins. Von Skins zu (unpolitischen) Metall.

Die Onkelz haben mal hier bei uns Mitte der Neunziger auf einem Rock gegen Rechts gespielt zusammen mit Type O Negative. Das seltsame auf dem Konzert war, dass man haufenenweise Leute mit diesem seltsamen Zucken im rechten Arm sah!
Das war schon ziemlich seltsam. Sie haben sich zu der Zeit auch nie klar von der rechten Szene distanziert.

Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich kenne viele Leute,die die Onkelz hören und habe nichts dagegen. Ist nur mine Meinung über die Band.

Original geschrieben von XBox_Käufer
Der Sänger von den Onkelz der wohnt hier bei uns in der Stadt!!

Vieleicht sagt euch Eppstein etwas??

Ist in der Nähe von Frankfurt!!Ich hab ihn letztens beim laufen

gesehen! Ist echt kein scherz!!!!
Na das ist ja mal ne SensationsmeldunG! Maile mir mal deine Adresse, ich schick´ dir nen Keks. :D

*hochhol*
Nur mal ne Frage,mich würde interessieren wer von den gleich genannten Bands die meisten Platten in Deutschland verkauft hat.Onkelz,Ärzte oder Hosen?
Irgendeine Statitik dazu?

Wikipedia sagt, dass Ärzte und Hosen je über 20 Mio. Tonträger bundesweit verkauft haben. Bei den Onkelz würde ich auf max. die Hälfte tippen, wenn nicht sogar deutlich weniger. Man muss aber auch bedenken, dass die Ärzte viel mehr Outputs haben, die haben ja eigentlich permanent ne Single in den Charts.

Hm,stimmt.Die Ärzte sind bestimmt vor den Hosen,dann kommen die Onkelz.
Aber allg. sind es garantiert Scooter oder Scorpions.:znaika:

Zurück
Oben