• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Böhse Onkelz: 20 Jahre - Live in Frankfurt

ich zwing niemanden wat auf.

ich finds nur müll das alle auf den onkelz rumhacken.

cu ecki

*NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG*

Original geschrieben von Böhse Eckiz
ich finds nur müll das alle auf den onkelz rumhacken.

Dadurch machen sie ja erst die große Kohle. Darüber solltest du doch froh sein.
Und sie bieten soviel Angriffsfläche, dass es nur legitim ist.

ICH SAG NICHTS MEHR ZU DEM TEMA ONKELZ.

DEN STÄNDIG SAGEN IRGENDWELCHE DUMPFBACKEN DIE KEINE AHNUNG VON IRGENWELCHEN SACHEN DER ONKELZ WISSEN IHRE UNPASSENDEN MEINUNGEN.

WEN ICH DIESE SACHEN LESE MACH ICH NUR NOCH DAT HIER :shake: UND DENK MIR MEINEN TEIL.

:mf:

RAAAHH! DIE ONKELZ SIND OPFER ALLE SIND BÖSE UND KEINER VERSTEHT DAS WEIL MAN VOLL DER STRASSENKÄMPFER SEIN MUSS UM DIE ZU VERSTEHEN UND JEDER DER DIE ONKELZ KRITISIERT IS VOLL SCHEISSE WEIL ER SICH NET DAMIT BEFASST KLAR WENN MAN WAS SCHLECHT UND LÄCHERLICH FINDET HAT MAN AUTOMATICH KEINE AHNUNG DAVON ALTER DAS IS VOLL DIE LOGIK ICH BIN ERLEUCHTET VIELEN DANK FÜR´S DEMONSTRIEREN DER UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN DIE SICH MIR ERÖFFNEN WENN ICH DIE SHIFT TASTE GEDRÜCKT HALTE UND MÖGLICHST WENIG ZEICHEN VERWENDE.

das ist ja nicht auf alle bezogen.
aber viele labern einfach drauf los.

Original geschrieben von Madruk
RAAAHH! DIE ONKELZ SIND OPFER ALLE SIND BÖSE UND KEINER VERSTEHT DAS WEIL MAN VOLL DER STRASSENKÄMPFER SEIN MUSS UM DIE ZU VERSTEHEN UND JEDER DER DIE ONKELZ KRITISIERT IS VOLL SCHEISSE WEIL ER SICH NET DAMIT BEFASST KLAR WENN MAN WAS SCHLECHT UND LÄCHERLICH FINDET HAT MAN AUTOMATICH KEINE AHNUNG DAVON ALTER DAS IS VOLL DIE LOGIK ICH BIN ERLEUCHTET VIELEN DANK FÜR´S DEMONSTRIEREN DER UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN DIE SICH MIR ERÖFFNEN WENN ICH DIE SHIFT TASTE GEDRÜCKT HALTE UND MÖGLICHST WENIG ZEICHEN VERWENDE.

:biggthump :roflmao:

Original geschrieben von Böhse Eckiz
DEN STÄNDIG SAGEN IRGENDWELCHE DUMPFBACKEN DIE KEINE AHNUNG VON IRGENWELCHEN SACHEN DER ONKELZ WISSEN IHRE UNPASSENDEN MEINUNGEN.
Hmmm, redest du nur über Sachen, von denen du Ahnung hast?
Wär zugegebenermaßen ziemlich wenig...

Kevin der sänger der onkelz steht die nächsten tage vor gericht da er einen NPD anhänger die fresse poliert hat.
*lol*

:xyxthumbs

Original geschrieben von René Held

Die Musik? Ich schwöre bei meinem Leben das ich JEDEM hier der nur EIN % Verständnis für Musik hat diese Sachen der Onkelz an einem Tag beibringen kann.... egal welches Instrument.

:lol: :lol:

Der Sänger von den Onkelz der wohnt hier bei uns in der Stadt!!

Vieleicht sagt euch Eppstein etwas??

Ist in der Nähe von Frankfurt!!Ich hab ihn letztens beim laufen

gesehen! Ist echt kein scherz!!!!

Zurück
Oben