• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Blizzard/SC2 Announcement Countdown

Naja, was erwartest du ? "Wir werden den PC-Sektor ab jetzt vernachlässigen." oder sowas ??? Die können jetzt erzählen was sie wollen, die Richtung in die Blizzard geht wird man erst an den nächsten Projekten erkennen.

Original geschrieben von HoopHero
Naja, was erwartest du ? "Wir werden den PC-Sektor ab jetzt vernachlässigen." oder sowas ??? Die können jetzt erzählen was sie wollen, die Richtung in die Blizzard geht wird man erst an den nächsten Projekten erkennen.

falsch, .. die richtung, die blizzard einschlägt ist schon jetzt sehr gut erkennbar, .. weiterhin verstärkt auf der oc-basis, werden immer wieder nacheinander neue konsolenprojekte zusätzlich angepackt, .

es ist ja nich so als ob blizzard nur eine firma wäre. die hab recht viele firmen intus und verteilen die games brav untereinander.
oder kennt ihr etwa ne grosse firma die nur an einem spiel arbeitet? eigentlcih sinds immer mehere projekte gleichzeitig.

Original geschrieben von HoopHero
Das ist doch pure Spekulation, bzw. Wunschdenken !!!

du willst es net verstehen oder? oder kannst du nicht lesen?

laut offizieller(!!!) stellungnahme wird dies so gehandhabt, .. was sollen sie denn sonst noch machen?

@hidden:

warum? blizzard hat früher wirklich immer nur an einem(!) game gearbeitet, zu zweitenvon diablo1 oder starcraft, .. erst nach und nach sind sie von dieser "taktik" weggegangen, ..

haben sie nicht! können sie auch garnich haben weil ... n game zu entwickeln dauert mal eben 2-3 jahre. und die bringen min 1x im jahr ein game raus. ausserdem steht hier doch sogar irgendwoe das die das an irgendein subunternehmen von sich weitergegeben haben.

is aj nich so das blizzard nur aus 30 leuten besteht die innerhalb von einem tag an 3 games gleichzeitig werkeln. das ich technisch udn psychologisch auch garnich machbar

Das Ghost haben sie größtenteils weitergegeben, ja.

Aber Blizzard ist glaube ich mehr oder weniger geteilt ind Nort und South. Wenn ich mich recht entsinne, ist North für Warcraft (und wohl auch fürs Starcraft) zuständig. :)

Zurück
Oben