Blinx - The Time Sweeper

Re: Blinx: The Time Sweeper

Original geschrieben von Mongo
Auf areaxbox hab ich grad den Link zum Trailer von Blinx gesehen.
Den müsst ihr euch unbedingt ansehen. Sieht ziemlich gut aus.
Das Video ist 2:50 lang.

Hier der link:

Video

siehe auch movie topic :znaika:

die idee mit den Zeitraffern, Pause, rücklauf etc. ist ziemlich genial. Mal abwarten obs auch im Game so gut rüberkommt wie im Video.

Das Charadesign ist aber nicht so mein Fall :(

manji

Re: Re: Blinx: The Time Sweeper

Original geschrieben von DavidWa

siehe auch movie topic :znaika:

Entschuldige hab ich ganz übersehen.:)

Aber da wir sowieso noch kein Topic zu dem Game haben, können wir es glaub ich trotzdem nutzen.
Mir persönlich gefällt das Video sehr gut. Das Spiel hört sich auch sehr interessant an. Ich glaube das mit dieser Zeitkontrolle könnte ein inovatives Spielprinzip werden. Hoffe das es die Entwickler auch so gut umsetzen können wie es sich anhört.

Re: Re: Re: Blinx: The Time Sweeper

Original geschrieben von King Of Metal
Wieso? Mich erinnert der irgendwie an Fritz The Cat. Sehr sympathisch. :D
mich eher an einen schlankeren Garfield. Der is weder süss noch cool also was ist er?

Also eine Katze als Hauptdarsteller finde ich auch ganz nett. Aber es stimmt schon, man hätte sie niedlicher machen sollen.

Nö dies Grinsen finde ich ziemlich cool. Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Conker und Wario :D

Nachdem ich die Gameplay Videos gesehen hab, bin ich jetzt von dem Spiel überzeugt. Das Zeit Feature ist einfach nur genial!! Das wird mein erster Platformer für die Xbox :xyxthumbs

Grafisch siehts toll aus :)
UND mir gefällt sogar das Charakterdesign von Blinx :biggthump:
Schaut auf jeden Fall mal besser aus als bei diesem Tork oder Jak&Dexter...

Original geschrieben von sonicgroove
hat die Fliegerbrille eigentlich einen speziellen Sinn?

Vielleicht ein paar Kart oder Flugzeuglevel? :eek:

Fliegerbrillen für Hauptcharaktere sieht man oft in Japanischen Games/Serien.

Nachdem mich mein Bekannter bei MS die ganze Zeit wegen dem Game zugelabert hat, muss ich das jetzt eh kaufen. ;) :D

Für mich Jump'n'Run Fan ist Blinx sowieso Pflicht,wengleich ich dem "Time Feature" eher skeptisch gegenüber bin.Aber grafisch macht das Spiel bereits einen guten Eindruck,der Held ist auch ok und vielleicht wird das "Time Feature" doch besser als ich denke oder man wird es nicht zwangsweise einsetzen müssen um das Spiel durchzuspielen.

Blinx schaut ja richtig goldig aus. Und seit dem ich eine schwäche für Jump'N'Runs seit Jak&Daxter bei mir entdeckt habe, wirds auch gekauft, sofern es nicht allzu schlecht wird. ;)

Original geschrieben von Tabris
Also was ich von dem Time Feature bis jetzt gesehen habe, gefällt mir äusserst gut. :)

Mir leider weniger.Ich beforzuge es ein Jump'n'Run ohne Unterbrechungen zu spielen.

Zurück
Oben