• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blinx 2 - Masters of Time & Space

naja ich besitze den ersten teil. und der ist schon nicht so prall.

:(

Sieht gut aus, scheint in den meisten Punkten besser geworden zu sein.

Der Kommentar ist übrigens zum Einschlafen. :D

jepp schaut in der Tat nett aus, selbst für mich der den ersten Teil nicht mochte. Die Schweine sehen scheiße aus :D

Das Grauen ist zurück - Teil zwei ist ja nun erhältlich... hat sich jemand den Nachfolger von diesem grottigen Spiel gekauft und kann berichten, wie schlecht dieser ist? Den Titel gibt es für unter 40 Euro; wohl ein verzweifelter Versuch, wenigstens durch den niedrigen Preis irgendeinen Käufer zu finden.

Jaja, zu später Stunde wird der Bash-Hammer wieder geschwungen, bis die Funken fliegen. *g*

Mal ernsthaft: ich würde mich über ein paar Eindrücke zu dem Spiel freuen. :)

Zurück
Oben