• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blinx 2 - Masters of Time & Space

Alex

El Toxico
Blinx 2

Ach du meine Güte.
Das Katzenvieh war ja schon im ersten stilistisch Teil völlig misslungen, doch die Coder ham es anscheinend fertig gebracht das im 2 Teil nochmal zu toppen.

Dieses dämliche Katzenviech hat mir gerade noch gefehlt. Ob es den spielerisch völlig wertlosen ersten Teil noch unterbieten wird?

Einen langweiligeren, unsympathischeren Videospielcharakter wie diese Pussy hat´s noch nie gegeben.

Gremlins 2 war besser als der erste Teil :znaika:

Original geschrieben von mcpete
Der unsympathische Kater kann und wird auch im 2. Teil floppen.
Dummerweise war Teil 1 kein kommerzieller Flopp! War sogar einer der erfolgreichsten MS XBox Titel. Voodoo Vince hingegen war ein Vollflop obwohl ich den total witzig fand.
Bin übrings voll gegen Katzen allergisch und gegen Blinx gleich doppelt!

Spiele die die Welt nicht braucht. Fand den ersten Teil schon erbärmlich und das sieht vom Design auch kaggi aus.

Yeah, man kann ihn jetzt selbst noch mehr verunstalten. :D

Und hier noch ein Pic von Neo... äh... Blinx in Action. ;)

Original geschrieben von Uwe

War sogar einer der erfolgreichsten MS XBox Titel.

Man muss aber auch sehen, dass viele MS Titel anfangs eher dürftig waren und liefen. Da hervorzustechen war dann nicht so die Kunst.

Ist denn BLinx wirklich so schlecht ? Wo ich nun ne Box habe, dachte ich eigentlich ich könnte es mal anzocken. Aber scheinbar lohnt das nicht :D

Ich würde Dir eher Voodoo Vince empfehlen.

Wird hier von vielen zwar auch nicht gemocht... würde dem Game aber eine Chance geben. Ich finde es göttlich und habe es begeistert durchgezockt.

Super Sound und Graphik und einfach coole Gags :) und abgedrehte Endgegner.

Hm. wer zB ? :D Dann kann ich das besser einordnen. ;)

Ich hab mir grad auch mal Reviews angeschaut....buah....ich glaub ich lass das besser mit Blinx.

TheAl und Marduk waren von Blinx völlig begeistert.

Es ist aber einfach nur schlecht :)

Original geschrieben von Justus Jonas

Ist denn BLinx wirklich so schlecht ? .
Nö, ist ein hervorragendes, klassisches Jump´n Run in 3D. Spielerisch gradlinig und spaßig, das Zeitfeature ist genial und wird mittlerweile auch von anderen Publishern geklaut.
Imo das beste 3D Jump´n Run bisher, völlig unterbewertet.

Zurück
Oben