• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blick hinter die Kulissen der ungarischen Xbox-Fabrik

Bronson

Neuling
Ein Blick hinter die Kulissen

Die Produktionsstufen der Xbox in Fotoimpressionen festgehalten

Die Kunststoffgehäuse entstehen im Spritzgussverfahren

Das "Juwel" wird auf das Gehäuse geklebt

Montage der Halterungen für Laufwerk und Festplatte

Während der Montage läuft es in den Produktionshallen von Flextronics rund

Die Hauptplatine, Lüfter und Kabel werden eingebaut

Funktionstest und Montage der Festplatten

Verschraubung der Gehäuse

Der "X-Test": zwei Stunden Dauerbetrieb

Verpackung der Konsolen

Erneuter Funktionstest jeder achten Konsole

Das Lager: Von hier aus werden die Konsolen verschickt

Quelle:gamesmarkt

Weil auf den Bildern keiner zu sehen ist, der eine einsteckt. Naja, eigentlich kein Kunststück, da man das Ding eh nicht rausbekommt ohne zusammenzubrechen oder von einem Wachmann wegen extrem angestiegener Körpermasse aufgehalten zu werden. :D

Hmm das wär doch n Job für mich. 2 Stunden nix tun und gucken ob die XBox den Geist aufgibt oder nicht :D

Erneuter Funktionstest jeder achten Konsole.

Und das einen ganzen Tag lang ? Tag für Tag ?
Mensch, ich glaube wenn man die als Freundin hat ist es garnicht so lustig wenn sie nachhause kommt und man sitzt an seiner X-BOX und daddelt.......:D

Original geschrieben von X-BOX-OWNER
Erneuter Funktionstest jeder achten Konsole.
..und was ist wenn ich eine bekommen würde, die unter die ersten 7 gehören? :lol:

so ein job wär was für mich, zumindest als ferienjob!

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich bewundere diese Leute für ihre Selbstbeherrschung. Ich hätte schon lange eine Xbox eingesteckt ;) :D

ich denke, wenn man tagtäglich damit zu tun hat, ist der Reiz schon recht schnell verflogen....selbst ein Mitarbeiter bei MCDoof wird sich nicht mehr freiwillig nen Burger reinziehen wollen:lol:

Gruss
Ralle

Sklaverei ist die unumschränkte Form menschlicher Knechtschaft. Definierende Eigenschaften der Sklaverei sind:
Die Arbeit und die Dienste der Sklaven sind erzwungen; sie gelten als Eigentum einer anderen Person; sie sind
dem Willen ihres Besitzers vollständig unterworfen. Seit ältesten Zeiten hat man Sklaven rechtlich als Dinge
verstanden; insofern konnten sie u. a. ge- und verkauft, getauscht, verschenkt oder als Pfand für Schulden
hinterlegt werden, und zwar ohne dass sie dagegen hätten Einwände erheben können. Häufig unterscheiden sich
Sklavenhalter und Sklaven in ihrer ethnischen Herkunft.

:D

Original geschrieben von ralfgebert

ich denke, wenn man tagtäglich damit zu tun hat, ist der Reiz schon recht schnell verflogen....selbst ein Mitarbeiter bei MCDoof wird sich nicht mehr freiwillig nen Burger reinziehen wollen:lol:

Gruss
Ralle

das ist vollkommen falsch, seitdem ich ja mal 1,5 jahre gearbeitet habe esse ich viel mehr beo mcd als früher :D

Zurück
Oben