• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Solltest etwa doch du mir den Posse geschickt haben!? Passt aber bis auf dass es ein Western ist so garnicht zu dir :D

Würde dann aber wieder Thr4wns Annahme bestätogen, dass es aufgrund der Absenderadresse nur von dir kommen kann :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
"Der Goldene Nazivampir von Absam 2"

Bebrillter Okkultismus Experte des amerikanischen Geheimdienstes besiegt groessenwahnsinnige, blutsaugende Geheimwaffe der Nazis.

Verspricht der wirklich sensationell bescheuerte Titel abendfuellende Filmunterhalten in bester B-C Movie Manier, ist man bereits nach 45 Minuten eines besseren belehrt worden. In jeder Minute merkt man dem Streifen das an, was er ist: Eine Studentenarbeit. Ansich ist das ja nichts schlechtes. Jedoch versaeumt es der Film wirklich konsequent trashig zu sein. Irgendwie wurde ich das Gefuehl nicht los, dass man sich nicht zwischen einer Satire und einem echten B-Movie entscheiden konnte. Und so ist das Machwerk weder Fisch noch Fleisch. Was ansich schade ist, denn die Dialoge sind zum Teil wirklich witzig. Die werden jedoch durch grandios schlechte Schauspieler, deren Niveau irgendwo zwischen Stadtteil Theater Giesing und Til Schweiger anzusiedeln ist, gezielt vernichtet.

Insofern ist der Streifen ein echter Erfolg gewesen: Weitere 45 Minuten Zeit meines Lebens durch das Schauen eines schlechten Filmes vergeudet :D

@Firo: gibt es mittlerweile ein Review zu deinem Film? :zahn:

Wo bleiben die übrigen Reviews? Vorallem Masi stinkt nach altem Sauerkraut. :znaika:

Wenn du bei sonstigen Filmen auch so lahm bist, sieht Wicker seine DVD Tasche der kleineren Übel ja nie wieder :D

Zurück
Oben