• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Ich hab keine Schmuddelfilme :D
Ah doch, einen hab ich. Der ist aber so unfassbar schlecht, dass ich ich den niemandem - nichtmal in einer Schrottweihnachtswichtelaktion - antun würde.

War heute natürlich nicht im Saturn. :D

Hab mir aber gerade was bei Amazon rausgesucht. Sind 10 Euro zu viel? :zahn:

Amazon wird diesen Thread mit großem Interesse verfolgen.
Endlich kommt der ganze Scheiß ausm Lager raus. Die hatten die Hoffnung bestimmt schon aufgegeben... :lol:

Will noch jemand zu den Regeln hinzufügen, dass die Filme vom letzten Gewichtel bitte nicht reingenommen werden? Das wäre ein wenig öde, oder wie sieht das der Rest?

Wie wärs wenn wir noch als Regel mit aufnehmen, dass jeder ein Review von mindestens 200 Wörtern schreiben muss? Letztes Jahr hatten das ja leider die wenigsten getan.

Nochmal hoch mit dem Thread - Anmeldeschluss ist am 01. Dezember. :znaika:

Es scheinen ja immer mehr User ihre Graupe schon gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf Mitte Dezember. :D

Ich muss meine Schrott DVD erst vorab bwegutachten. Ich befürchte der Film ist trotz des grandiosen Reviews noch viel zu gut.

Zurück
Oben