• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

WickerMan

thething gefällt das
Wer ist nach den schlimmen Erfahrungen vom letzten Mal wieder dabei? :D
Unser Lieblingsadmin mcpete Steve Austin hat sich bereits dazu bereit erklärt, die Losfee zu spielen und die Opfer einander zuzuteilen.

Die Regeln bleiben gleich:
- Kauf-DVD; keine Raubkopien, Promo- oder Heft-DVDs
- guter Zustand
- Regional-Code 2
- je schlechter, desto besser
- kein kommerziell erfolgreicher Film

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine Aktion auf die Reihe bekommen würden. Also meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt. :)

Und so wurde gewichtelt:

WickerMan: "Immortal" von thething
Oggi: "Forbidden Warrior" von Firoball
Enrico Pallazzo: "Blade Trinity" von Blador (Daniel der Zauberer, Posse - die Rache des Jessie Lee, Genocide - Die Killerbienen greifen an von allen :D)
Masipulami: "Genocie - Die Killerbienen greifen an", "Fitness Workout mit Jürgen Drews" und "Texas Hold'em Poker" von Enrico Pallazzo
Ellradio: "Eat the rich" von PES
mcpete: "Lockjaw" von Oggi
Bonsai: "Der goldene Nazivampir von Absam 2" von Snooker
PES: "Dragon Ball GT" von MrBurns
Achmed20: "Russian Roulette" von Bonsai
Nek'Yar: "Spider Babe" von bigchris84
Snooker: "Daniel der Zauberer" von Nek'Yar
MrBurns: "Babe Watch" von Tempest2K
Superfrog: "Hellphone - ein teuflisches Handy" von relikt
relikt: "Wenn Zachy ins Manöver zieht" von Masipulami
thething: "Letztes Jahr im Marienbad" von .[P]rimär
Tempest2k: "Avalon - Spiel um dein Leben!" von Achmed20
Firoball: "Posse - die Rache des Jessie Lee" von WickerMan
bigchris84 : "The Last Sentinel" von Superfrog
Blador: "The Willies" von mcpete
.[P]rimär: "Cannibal Terror" von Ellradio

Zuletzt bearbeitet:
ich würde in die Regeln noch mit aufnehmen das es kein Film sein darf, der kommerziell erfolgreich war. Sowas wie Schuh des Manitu oder Dreamgirls im letzten Jahr, erfüllt zwar durchaus die Kriterien des schlechten Geschmacks, aber die Chance das der Wichtelpartner den Film schon kennt ist doch recht hoch bei einem "bekannten" Film

Wär cool wenn du auch mitmachen würdest, aber ich denke dann sollte besser jmd. anderes die Losfee spielen. Sonst weißt du ja schon vorher, wer dir was geschickt hat.

Bin dabei, auch wenn ich erstmal eine Trash-Perle kaufen muss. :D Werd Montag mal im Saturn gucken.

ich auch, muss aber erstmal meine DVDs durchgucken. ich kauf eigentlich nur qualitätsfilme da wirds schwer was schrottiges zu finden ...

Somit sind wir schon so viele wie beim letzten Mal. :luxhello:

EDIT: und so wird es dann Anfang Dezember ablaufen:
1. Jeder, der mitmacht, schickt zunächst Steve Austin seine Adresse per PN. Er behandelt diese Daten sensibel :znaika:

2. Wenn der Herr Austin alle Adresse bekommen hat, lost er jedem eine Adresse zu, an die der Film zu schicken ist. Bestenfalls nicht gegenseitig, sondern kunterbunt verteilt, also nicht Person A an B und B an A, sondern A an B, aber B an C.

3. Der Versand sollte dann möglichst gleichzeitig sein, ich werde hier einen ungefähren Termin nennen, an dem man den Brief abschickt. Ob man seinen Absender mit draufschreibt bleibt jedem selbst überlassen, aber das macht IMO nur Sinn, falls die Sendung zurück geschickt werden müsste, was ja nicht vorkommen wird. Daher wäre anonym am besten ;)

4. Für die Filme bestehen folgende Grundvoraussetzungen: DVD, Original, komplett inkl. Hülle und falls vorhanden Booklet, deutsche Sprachspur vorhanden. DVDs aus der letzten Aktion sollten dabei nicht weiter gewichtelt werden. Genre ist relativ egal, Thrash oder Staubfänger ist Pflicht. :D

5. Für jeden Teilnehmer besteht die Pflicht sich den Film anzuschauen und hier eine Rezension dazu zu schreiben. ;) Man kann auch vermuten von wem man das Schätzchen bekommen hat.

6. Am Ende können wir das ganze dann ja auflösen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben