• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Hab die ersten 13 Minuten von meinem Film gesehen, dann ausgemacht. Ist schon extrem mies, muss mich auf jeden Fall durchkämpfen. :D

Der kann rein von der Thematik her eigentlich nur von Frog, Pete oder Wickie sein. Ihr seid doch alle mehr oder weniger Metal-/Motörhead-Fans?

Och nö ... im letzten Jahr den Schuh des Manitu, in diesem Jahr:

also mal wieder nen Film den ich gefühlte 20 mal gesehen habe :( OK, über die Qualität lässt sich sicherlich streiten, aber wenn wir sagen keinen kommerziell erfolgreichen Film, kann man sich da doch auch mal dran halten. So macht das keinen Spaß und ich bin im nächten Jahr nicht mehr dabei

Da hat wohl einer das mit dem "schauderlich" falsch aufgefasst. :dozey:

Ich mag Blade, aber unter dem Aspekt des Schrott-Wichtelns kommt das wirklich nicht so gut. :rolleyes:

Mario hat aber auch ein Pech... nächstes Jahr überehme ich ihn, dann bekommt er garantiert was mieses. :D

Davon abgesehen sind die Blade-Filme natürlich trotzdem schauderlich. :D

Das ist sogar wahrscheinlich, weil dieser ab 18 ist und ich ihn nicht bei Ebay verkaufen kann. :D

EDIT: den hat er momentan sogar von mir ausgeliehen bekommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein Film war ja nun auch nicht grad Scheiße in Scheibe gepresst, aber wirklich gut war er dann auch wieder nicht :zahn:

Also ich habe noch einige Kapazitäten und würde Mario auch noch ein Kleinod spendieren wenn ihm Blade nicht schlecht genug ist. Und nein, er ist nicht von mir :D

Zurück
Oben