• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant "Bastards". Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum "Bastards". Keiner soll entkommen! Ab jetzt heißt der Laden "Eat the Rich" und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt.

Klingt gut. :D

[IMG]Quelle: http://ecx.images-amazon.com

Cannibal Terror is truly awful. If you have seen other banned cannibal nasties such as Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox, Deep River Savages or Cannibal Apocalypse and are expecting this to be similar then you will very disappointed. It is boring, there is hardly any gore, the actors can be seen laughing in the background and the plot is dreadful. It is not even one of those films that is so bad that is good. Avoid this movie at all costs.
Und musste meiner Mum gleich erklären, warum ich mich in so nem kranken Forum wie dem Blaster herumtreibe... :victory:

Zurück
Oben