• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters Film-Stammtisch

Sry for wall of text, du hattest gefragt ^^
Danke. :) Sieht man abseits der "das neue Apple-Produkt ist nicht zu teuer, weil"-Beiträge kaum noch. :D

Ich schaue mir mal am WE ein paar Trailer an. Der Lego-Film schafft es imo, junge (durch die Witze) und alte Zuschauer (durch die Thematik) anzusprechen. Fand ihn deshalb eigentlich ganz gelungen. Kein Film in der Liga der frühen/mittleren Pixars, aber trotzdem unterhaltsam.

Jo der ist wirklich sehr unterhaltsam. Aber bei der thematik isses eigentlich immer kurzweilig

Läuft im kinopolis wirklich um 11 Uhr. :lol: Allerdings die 2D-Variante. Und die Seite ist noch immer entsetzlich. So lange nicht mehr besucht und es hat sich nichts geändert.

also eigentlich spricht da nichts dagegen :zahn:
kein 3D ist zwar schade, aber ich kann auch einmal ohne auskommen :)

Geschmacksache ;)
Ich finds toll, bringt mehr Atmosphäre in die Filme, selbst wenn nix Richtung Kamera geworfen wird.

Zurück
Oben