Blade 2

MarkKnopfler

´il Schlongo
jo, mann. es ist soweit. endlich die fortsetzung dieses geilen filmes.

ich werde ihn mir am 30.04. ma reinziehen!

wer von euch wird ihn sich auch ansehen?

die trailer waren ja sehr vielversprechend.

*streck*
hier!!!:D
ich freu mich auch schon tierisch auf den film, obwohl ich ein bisschen die befürchtung hab, dass er nicht ganz so geil wird wie teil 1.
aber der film ist auf jeden fall ein muss!!

laut diversen Berichten soll er ja noch actionreicher sein als der Vorgänger :D Und den fand ich schon geil, also wirds für mich ein Pflichttermin im Kino

ja, Blade 2 ist noch actionreicher, besser und brutaler als Teil 1, da ich die englische Fassung schon gesehen habe.

Dennoch werde am Freitag mit ein paar Kollegen ins Kino gehen...

Kann da nur zustimmen,der Film ist nochmal ne ganze Stufe geiler als sein Vorgänger.Die Actionszenen sind um einiges besser,es gibt mehr davon und die Reaper sind echt cool!!Wer Blade1 super fand,der wird vom 2.Teil begeistert sein.Gleich am Donnerstag geh ich ins Kino:)

Original geschrieben von Baca
laut diversen Berichten soll er ja noch actionreicher sein als der Vorgänger :D Und den fand ich schon geil, also wirds für mich ein Pflichttermin im Kino

ein bekannter hat ihn auch schon gesehn, und einte das der so niht in deutschland laufen würde, da zu brutal!

*freu*:anim:

Naja besonders brutal fand ich den jetzt nicht..Ist halt wie beim 1.Teil,die Vampire gehen in Flammen auf.

Steht schon für nächsten Di auf meinem Kinotimer :)

Allerdings bin ich von dem Soundtrack noch nicht sehr überzeugt, der hat mir in Teil 1 besser gefallen.

Gestern war ja Vorpremiere.

Blade 2 ist eine gute Fortsetzung mit noch mehr Action. Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Gegner (kommt mir aus anderen Filmen bekannt vor).

hab ihn am dienstag gesehen und muss sagen. GEIL!!! mehr action, mehr blut, mehr sinnlose gewalt, einen noch cooleren blade!

also alles was ein kranker film braucht. :D

imo ein wenig zu überzogene gewaltdarstellung in manchen szenen. sinnloses köpfen, wo der halbe kopf dann auf den boden knallt und weiterlebt, oder spaltung diverser personen der länge nach und und und....

hätt nicht sein müssen. deshalb gehe ich davon aus das teil auf dem index landen wird!

Original geschrieben von MarkKnopfler
imo ein wenig zu überzogene gewaltdarstellung in manchen szenen. sinnloses köpfen, wo der halbe kopf dann auf den boden knallt und weiterlebt, oder spaltung diverser personen der länge nach und und und....

Doch genau das musste sein :D Sowas erwarte ich von einer Bladefortsetzung :D

Habe ihn am Dienstag gesehen, und er war sogar besser als ich erwartet hatte. Imo zwar nicht so kultig wie der erste Teil, aber der zweite ist ein guter Nachfolger

Original geschrieben von MarkKnopfler

wo der halbe kopf dann auf den boden knallt und weiterlebt

hätt nicht sein müssen. deshalb gehe ich davon aus das teil auf dem index landen wird!

Stell dir mal vor, bei mir im Kino haben ein paar Leute bei dieser Szene gelacht!!!! :shake: :breit: :shake:

Original geschrieben von Soul

Stell dir mal vor, bei mir im Kino haben ein paar Leute bei dieser Szene gelacht!!!! :shake: :breit: :shake:
Hehe, ich hab den Film zawr noch nicht gesehen, aber ich garantiere Dir schon jetzt, dass ich bei dieser Szene auch herzhaft lachen werde - ist für mich normal bei prollig inszenierter Gewalt. :D

[IMG] [IMG]
klick->Blade 2 <-klick
Für Horror und Vampirfans steht mal wieder ein Grossereigniss an.
Und zwar Blade 2 "Bloodhunt
War der 1 teil um den Mensch/Vampir Mischling Dayworker genannt schon keine unblutige Angelegenheit wurde diesmal noch "eine Schippe" aufgelegt.
Noch mehr Action und noch mehr roter Lebenssaft der in Strömen fliesst .
Ein richtiger Splatterstreifen!
Ganz und gar nichts für Zartbeseitete also .
Der Film kommt ungeschnitten in die Kinos.
FSK ist ab 18 jahren .
Da der 1 Teil von der *würg* BpjS indiziert ist
sollte man Ihn sich im Kino anschauen ,da zu erwarten ist dass auch dieser Teil auf DVD und Video auf den Index landet.

Na ich werd Ihn mir nicht entgehen lassen.

[IMG] [IMG][IMG]

war gestern auch drin: kann dedn film nur jeden ampfehlen, der balde eins mochte!!

allerdings gab es imho auch einige "seltsame" sachen:

ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!
ACHTUNG SPOILER!!!!!

1. seit wann kann UVlicht (uv granate) "um die ecken", und "tunnel" entlang? blade steht aber genau daneben, und das zeugt kann ihn nix an haben? entweder NUR LICHT, oder "plasmazeugs", was bladed allein wegen der temperatur aber schon mitnehmen müsste.

2. warum haben die ninjas am anfang masken gegen sonnenlicht (ziemlich cool), aber die truppe hinterher braucht die nicht ?

3. im allgemeinen stellen sich die vampire ein wenig doof an, man kann auch UV undurchlässige kleidung bauen (siehe ninjas am anfang)...

4. warum wird der "alte" (der meister von blade) einfach mit einer spritze geheilt? ist das nicht zu einfach? wurde nicht weiter aufgeklärt, leider?

5. in balde eins, hat sich der "meister" (blades alter kollege) anscheinend selbst erschossen, diese szene wurd ja auch als rückblick gezeigt.. aber war das schon "zu spät" oder warum hat er überlebt. da waren afaik silberkugelnin der waffe. hat er sich NICHT erschossen? das wurde auch nicht aufgeklärt-

grundsätzlich:

ich finde es schade, dass die geile truse (:eek: ) gestorben ist. wahrscheinlich wollten die autoren ein wenig tragische liebesgeschichte einbauen. fänded es besser, ,wenn blade sie ebenfalls mit serum behandeln würde, dann gäbe es für blade 3 ne fette kombo. das wäre doch was feines, zu zweit kämpft es sich besser!! hatte in dieser hinsicht mehr als einen "0815 traurig aber wahr" plot erwartet. aber dafür war der restliche plot sehr gut. von den action einlagen ganz zu schweigen.

insgesamt wurded viel von: alien, ein wenig von matrrix und imho auch etwas von suol reaver genommen...

fazit: für actionfans sehr sehenswert, besser als der erste teil imho!

freue mich auf einen dritten teil...

Wer wird den bei so einem geníalen Actionfeuerwerk
das sprichwörtliche Haar in der Suppe suchen wollen. ;)
Dass die schöne leonora am Schluss gebrannt hat finde ich auch schade *schnief*
Die 2 hätten mal miteinander Kinder zeugen sollen .
Der Nachwuchs wäre ein würdiger Gegner für übriggebliebene genetisch veränderte Vampire geworden :D

War gestern auch drin....und der Vollpreis hat sich net gelohnt. Der Anfang war viel zu hektisch und man wusste gar net wer wenn verhaut. Später wurde die Sache aba gemächlicher. Die Discoszene war auch schlechter als in Teil 1. Der Film war auch nicht so cool wie er gern sein wollte, einige Sprücher verpufften :(

Ausserdem flog nie Snipes durch die Lüfte, sondern nur ne Computeranimation :(

Mir ist eine 20 Meter weit springende Computeranimation von Snipes lieber als ein 2 Meter weit springender Snipes selber.
im übrigen waren die Effekte sehr gut.
Besser gar als in Matrix.

Original geschrieben von Superfrog

Hehe, ich hab den Film zawr noch nicht gesehen, aber ich garantiere Dir schon jetzt, dass ich bei dieser Szene auch herzhaft lachen werde - ist für mich normal bei prollig inszenierter Gewalt. :D

Da kann ich mich nur anschliessen! Ich glaube von Dir, Frog, habe ich das auch, dass ich an diesen Stellen lachen muss, wo andere sagen: "Igitt" oder "bääääh". :D

Zurück
Oben