• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Black & White!

M

MisterSupreme

Guest
Hi Leuts,ich hab das Game nen Tag gehabt,also zum Release gekauft,und nach 10 Minuten von der Festplatte gelöscht,und zurückgegeben.Was war das eigentlich?? Ich hab das vom Spielprinzip nicht ganz kapiert,man sucht irgendwelche Steinchen die im Feld verstreut sind,oder nimmt mit ner grossen Hand Holz,für ein Fischerboot.Das war ja zu 100 % linear,und extrem anspruchslos!
Naja,was hat euch an diesem grässlichen Game zugesagt,hab ich vielleicht den "tollen Teil" verpasst,oder sind das immer weiter solche Simpelspielchen???
:confused: :rolleyes:
Also so fand ichs grässlich. :dead:
 
Du hast es nur 10 Minuten gezockt, war ja klar, dass du kaum was mitbekommen hast :D

Hatte es etwas länger, bin aber auch nicht zurecht gekommen und hab´s nach ein paar Tagen aufgegeben, von der Sache her war´s noch nicht mal übel, aber wohl doch kein Top-Hit, wie er versprochen wurde...
 
Also ich hab das Game auch. Und mir gefällts unheimlich gut. Vor allem die Kuh is weltklasse. :D
 
ich bin sogar ziemlich weit gekommen bei dem spiel, ich fands gar net schlecht
nur nach spätestens ner woche wirds echt langweilig:D
 
Das Game ist evht klasse aber spätestens nach dem zweiten Land hört man Tierchen auf zu wachsen.An sich schade den es ist ein ziemlich gutes Spiel.
 
Im fünften Land kom ich einfach nicht weiter dan wurde es mir zu lödt und habs Hellseher ausgeliehen
 
Zurück
Oben