Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- gibt es die Möglichkeit die Auflösung zu ändern (bestenfalls 1920x1080)?
- muss man den ersten Teil kennen um storytechnisch den 2. Teil zu verstehen?
Jepp, ich habs seit gestern. Finds ziemlich gut bisher.
-Auflösung ist einstellbar, 1920x1080 ist möglich.
-Soweit ich das bisher beurteilen kann: Muss nicht sein. Wäre sicherlich von Vorteil, aber ich denke das funktioniert auch eigenständig gut.
Hab's mir dank Gutschein gestern geholt und bin sehr zufrieden. Ich mag dieses "reale" Setting, die Grafik ist toll, die Sprecher bisher super, die Bedienung ebenso, es gibt sehr viele Hotspots und die Story scheint interessant zu werden. Nur eine Sache find' ich komisch: warum kackt der Hauptcharakter von Anfang an alles und jeden an?
Irgendwie sind in Biddeford alle nicht besonders freundlich
Jo, das Spiel ist gut. Mir wars etwas zu einfach, dafür immer logisch und fair. So stellt sich aber ein toller Spielfluss ein.
Story...hmm. Irgendwie ziemlich konstruiert. Denke nicht, dass Futuregames da mal einen Nachfolger eingeplant hatte. Cranberry hats halt irgendwie hingebogen. Riecht nach Ausschlachtung der Lizenz.
Das Flair des Vorgängers fehlte mir aber zumeist total.
Wenn du mit der Grafik leben kannst, empfehle ich dir mal den Vorgänger nachzuholen.
Die Grafik ist top, bis auf vielleicht die Animationen. Vielleicht finde ich die Story (bisher) nicht konstruiert, weil ich keine Verbindungen zum ersten Teil herstellen kann? Einfach ist es bisher wirklich, selbst ich musste noch nicht in eine Lösung gucken.
Oh ja, vom Umfang ist das Teil wirklich sehr gelungen. Auch die eher einfachen Rätsel kommen mir sehr entgegen. Meistens hat man direkt eine Idee, lange überlegen musste ich bisher nur einmal, unlogisch war noch kein Rätsel. Story ist natürlich arg konstruiert, aber das finde ich nicht schlimm, man hat auf jeden Fall die ganze Zeit Interesse daran wie es weiter geht. Snychro finde ich gut, Grafik auch, Bedienung ebenso, gibt eigentlich kaum was zum meckern. Bin aber auch noch nicht ganz durch.
Hab's letzte Nacht beendet, hat gefühlt mind. 20 Stunden gedauert Vom Umfang her auf jeden Fall top, technisch ebenso (bis auf die Animationen), Synchro ist durchgängig gut, es gibt viele Hotspots, die Rätsel sind meist einfach und logisch, die Story wirkt im Verlauf zwar immer konstruierter, aber das tut dem Spiel keinen großen Abbruch. Es stellt sich (wie Matterson schon schrieb) ein schöner Spielfluss ein und die Zeit vergeht wie im Flug.
Wenn auch nicht vergleichbar hat es mir besser als TWW gefallen, vor allen Dingen aufgrund der wirklich viel logischeren Rätsel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.