• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Black Hawk down - demo

MadMo

Bekanntes Mitglied
KLICK

Jetzt wird's heiß! In unserer Demoversion zu Novalogics neuem Ego-Shooter Black Hawk Down verschlägt es Sie als US Soldat direkt in den Wüstenstaat Somalia. Insgesamt haben es in die Demo drei Karten geschafft, die Sie im Netzwerk oder online über Novaworld ausgiebig zocken dürfen. Vor allem die Grafik gefällt auf Anhieb. Hierbei handelt es sich um die verbesserte Engine aus Comanche 4.

vieleicht sollte ich das mal antesten ! Weiss jemand ob in der Demo auch MAPS sind, die das wunderschöne Pixelshader Wasser zeigen ?

???

die is doch schon lange draussen, oder?
also die version, die ich kenne, hat 2 maps für netzwerk und inet... und zwar die stadt bei tag und bei nacht... vernünftiges gameplay... wenn auch etwas verbuggt...
is wohl ne neue demo mit KI ?

Original geschrieben von Achmed20
das andere war warscheinlich ne MP demo udn das hier SP

nein es handelt sich bei beidem um reine mp-demos, soweit ich informiert bin, .. die erste (bereits seit september erhältlich) war jedoch nicht mit satten 3 maps bestückt, nur mit einer.

argh...... is das game geil !! das ist jetzt schon gekauft !! hab gerade mal ne kleine runde gedaddelt !! und ichg muss sagen ich bin beigeistert !!! :eek:

wasser hab ich bis jetzt noch garnciht gefunden :)

Original geschrieben von dorughs
Hallo ? watt iss nun mit der PIXELSHADER nutzung in der DEMO ?

spiel du mal ein wüstenlevel und such das wasser *g*

naja grafisch der comanche4 engine zugrunde liegend hauts mich net vom hocker, bzw. machts einen eher schwachen eindruck, wasser hin oder her.
ansonsten lehnt es sich an die früheren deltaforce-teile an, .. große landschaften, ..

jo, wie siehts heute aus ??? also bock hab ich schon, auch wenn ich vielleciht geistig heute ein bischen platt bin :beerchug: :kotz: :freak:

wer hat denn sonst evtl. noch bock mitzumachen ???

derzeit stehe ich leider nur für "raven shield" oder "vietcong" offen, .. zwei spiele, bei denen mir v.a. das erste sehr gut gefällt

Zurück
Oben