• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bittere News für PSO Fans...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Als wir heute telefonisch bezüglich Nintendos Onlineplänen bei Infogrames nachhaken wollten, konnten wir in Erfahrung bringen, dass Phantasy Star Online Episode I&II leider nicht wie geplant im Oktober erscheinen wird, sondern auf einen unbestimmten Zeitpunkt im nächsten Jahr verschoben wurde. Als Grund für die Verschiebung gab unser Kontakt bei Infogrames an, dass man ihnen leider seitens Nintendos keine Termine für das Modem und den BBA geben konnte und man sich so gezwungen sehe, das Spiel auf unbekannte Dauer zu verschieben, da ein Release ohne entsprechenden Onlinezugang sinnlos wäre…

Wir werden versuchen, eine Stellungsnahme seitens Nintendos bezüglich ihrer Europa Pläne für das GameCube Modem und den GameCube Breitbandadapter zu bekommen.

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Geht in Ordnung wenn sie das Problem mit den Cheatern dafür in den griff bekommen , ich kann mich noch an traumatsche Erlebnisse in der DC Version erinnern:(

Zurück
Oben