• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bitte um Beratung bei Gameboy Sp kauf... (Spiele)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also, der Titel erklärt sich eigentlich schon fast von selbst ;)

Ich stehe auf Action!!! Blut!! Arcade-Action + Jump´nRuns (hasse aber Nintendo Charaktäre..)...
Da ich bis jetzt das Teil stetig ignoriert habe, jetzt aber ein Monat nach Palermo abrausche, würde ich mir so ein Teil vielleicht doch ganz gern heut noch zulegen...
Also bitte!

Gebt mir gute Tips :)

Achja, soll ich eh den Sp nehmen und nicht den normalen Advance, oder?

Auf jeden Fall den SP nehmen! Hier hast Du schon mal jede Menge GBA-Tests, schau Dir die interessanten Titel einfach mal genauer an.

Ansonsten Suchfunktion, solche Topics hatten wir schon zuhauf...

Ich kann dir Wings anbieten. :) Ist wie neu und nie als PAL erschienen, imo. Amiga Klassiker.

@danke mal an alle :)

ich werd jetzt mal zum saturn fahren und mir so ein Teil kaufen... Spiele werd ich wohl erst mal eins kaufen... vielleicht gibts aber ältere titel ja schon billiger :)

@justus: ist wings ein shoot em up? klingt cool... nur bringt es mir nichts, da ich morgen vormittag nach Palermo düse... also, danke, aber leider kein Bedarf, da es dann nur hier in der Post liegen würde.

Ich hätte gern Ballerorgien ala R-Type, Last Resort usw. Also ein mächtiges Shoot em up?

Eine Empfehlung?

Original geschrieben von Tempest2K
@danke mal an alle :)

ich werd jetzt mal zum saturn fahren und mir so ein Teil kaufen... Spiele werd ich wohl erst mal eins kaufen... vielleicht gibts aber ältere titel ja schon billiger :)

@justus: ist wings ein shoot em up? klingt cool... nur bringt es mir nichts, da ich morgen vormittag nach Palermo düse... also, danke, aber leider kein Bedarf, da es dann nur hier in der Post liegen würde.

Ich hätte gern Ballerorgien ala R-Type, Last Resort usw. Also ein mächtiges Shoot em up?

Eine Empfehlung?

nimm doch rtype für den gbc..

Es gibt halt so Sachen wie Gradius Advance oder Contra Advance. Wobei ich beide Titel eher durchschnittlich fand, sollte man vor nem Kauf unbedingt mal probezocken,

metroid könnte ich verkraften... wario, zelda usw. kommt mir nicht ins haus, auch wenn die spiele 150% bekommen würden in jedem magazin und auch von Euch :)

Mein Gba Sp, der schon da ist :) wird nie einen Nintendo Charakter von mir zu Gesicht bekommen... ich versuche ja grad das Nintendo Logo durch ein Sega Logo zu ersetzen ;) Nein scherz...

Also, ich habe eher ungewöhnliche Wahl getroffen, die vielleicht einige nicht nachvollziehen können :)

Also, einmal das Castlevania (das letzte... keine ahnung wie das genau heißt)

dann von Magix, dieses Musik Modul... für musikfreaks wie mich ein muß (und 20€ ist ok)

und Pinball Advance (von Rebellion... um 15€)

das wars mal ;)

ps.: nein, moment! ich habe mir noch das startet Package von Thrustmaster gegönnt... link kabel, hülle und vor allem wegen dem Kopfhörer-ausgang

Als Segafreak brauchste diese Segaklassiker, Outrun, Afterburner..., mir fällt jetzt nich ein wie das Modul heisst.

Jau die Castlevania-Serie ist nicht schlecht. Hab gerade Harmony of Dissonance durchgezockt (sh. Anzeigenmarkt :D), was ich so gehört habe, soll Aria of Sorrow noch ne Ecke schwieriger sein.

Jemand der sich ne Nintendo Konsole holt und ihr keine Games mit Nintendo Charakteren geben will soll in der Hölle schmoren! ;) :D

Zurück
Oben