• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Bit.Trip presents: Runner 2

mcpete

Wohnzimmertisch
Mittlerweile gibt es das Spiel für diverse Plattformen und ich wollte kurz eine Empfehlung aussprechen. Habe es mir für die WiiU geholt und finde es fantastisch. Es ist umfangreich, sehr gut steuerbar und sieht super aus. Vom Spielprinzip ist es eine Mischung aus JnR und Musikspiel. Gibt Online Leaderboards, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei. :)

Und deine Highscores sind auch krank :D Bin die letzten Tage abends aber nicht mehr ganz aufnahmefähig für derartige Spiele :D

Auf normal oder schwer?

Wie gesagt, ich bin abends aktuell nicht in der Lage sowas Konzentration-forderndes zu leisten ^^

Man muss aber wirklich hoch konzentriert sein. Ich kann es immer maximal 20 Minuten spielen, danach werde ich eins mit dem Hintergund und sehe nichts mehr :D

Ich spiele allerdings nicht auf Score, sondern versuche nur möglichst mit Perfect+ auf normal abzuschließen, auf dieses Tanzen und die Loopings habe ich keinen Nerv, ist so schon schwer genug :D Die 800 Goldbarren in der ersten Welt habe ich gerade geschafft.

Zurück
Oben