Billiges RGB Kabel, XBox hochkant?

F

Freak300

Guest
Hallo!

1. Bei Ebay werden jetzt jede Menge billige RGB Kabeln für die XBox angeboten (10€!) sind die ausreichend (den Digitalsoundausgang brauche ich nicht)?

2. Kann man bei Platzmangel die Xbox auch Hochkant (wie die PS2) aufstellen, ohne Probleme mit der Hardware?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Antworten :knuddel:

ich habe mir ein RGB kabel ohne den optischen ausgang bei ebay gekauft, für 9 €. Ich finde, daß es eine gute qualität ist, und zu dem preis völlig OK!

Wenn du die xbox hochkant stellst, dann weden deine spiele ganz schön zerkratzt werden, da ja keine halterung dafür vorgesehen ist!!

Ah ich verstehe.
Na dann muss ich Platz schaffen für die Konsole..

Vielen Dank für die Info.:rolleyes:

Original geschrieben von DavidWa

Einige scheinen wirklich auf sehr begrenztem Raum zu wohnen :rolleyes:

Naja, die XBOX ist auch ziemlich fett, und wenn man noch PC, Anlage großen TV, ein paar Konsolen usw.. berechnet, ist das kein Wunder wenn man bei der Box Probleme bekommt, ist mir aber egal, ich kaufe das Ding bestimmt nicht so schnell! :)

Robi_Cool

Original geschrieben von Buggi
ich habe mir ein RGB kabel ohne den optischen ausgang bei ebay gekauft, für 9 €. Ich finde, daß es eine gute qualität ist, und zu dem preis völlig OK!

Wenn du die xbox hochkant stellst, dann weden deine spiele ganz schön zerkratzt werden, da ja keine halterung dafür vorgesehen ist!!

Hast du es auch von Morpheusgame gekauft? :D

Ich könnte ja die Xbox in einen anderen Raum stellen, aber dann kann ich nicht in den Fernseher schauen lol: lol:

Original geschrieben von DavidWa

Einige scheinen wirklich auf sehr begrenztem Raum zu wohnen :rolleyes:
:

Zurück
Oben