Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MrBurns
Glaub ich erst, wenn ich es in ein paar Tagen selbst zocken werde. Das Spiel war so grottenschlecht...das kann kein Meilenstein werden111 []
Original geschrieben von .RAM
...zumal nintendo ja schon mal ms mit dem rare verkauf in die eier getreten hat.
Original geschrieben von Franky
Du gehörst auch zu denen die nicht mehr ernst genommen werden. Also darfst auch Du uns gerne belustigen!
Original geschrieben von Sebastian
Echt schade, dass aus diesem Board ein Treffpunkt für die verblendete grünen Fraktion geworden ist, wo selbst Mods Narrenfreiheit haben. Hat ja alles damit angefangen, dass nach der Preissenkung so gut wie alle noch am Releasetag umgefallen sind.
(Büdde büdde spiel mit, seit meine alten Feindbilder weg sind, ist das hier alles nurnoch halb so witzig )
Na ja, Deine Provokationen sind wenigstens noch halbwegs intelligent und subtil.
Original geschrieben von Tempest2K
Und ich nen Dr. Titel und ich spiel Xbox na und?
Du gehörst auch zu denen die nicht mehr ernst genommen werden. Also darfst auch Du uns gerne belustigen!
Original geschrieben von .RAM
letzlich hat doch nur nintendo davon profitiert. bis auf das brauchbare grabbed by the ghoulies hat rare doch noch nichts weltbewegendes veröffentlicht. die wichtigen charaktere hat nintendo zudem auch noch selber behalten. aber das studio wird imo sowieso wegen vergangener taten zu hoch eingeschätzt.
hehe.. Du weißt wohl nicht was wir mit 'Kameo' Anfang des nächsten Jahres erwarten.
.
Die Gamepro spricht z.B. nicht von einem potentiellen Top-Hit, sondern von einem MEILENSTEIN!!
Original geschrieben von Spawn_68
aber sicher, ein zelda abklatsch in knuddeloptik der frühsten in einem halben jahr erscheint, ändert das irgendwas daran das sich der rare kauf bis jetzt in irgend einer form für den besitzer einer xbox positiv ausgewirkt hätte ?
jo, und der letzte titel der laut denen das "zeug zum meilenstein" gehabt hat war sicher driver3 ...
1. Auf reines Bashing gehe ich nicht ein.
Du hast anscheinend trotz meiner netten Erklärung nicht kapiert, dass gute Spieleentwicklungen und Portierungen ihre Zeit brauchen.
Lass uns weiter reden wenn Kameo erscheint.
Bring ma Argumente
und nicht aus der Luft gegriffene Sätze wie: 'Das wird eh Müll..' blablabla....
2. Driver3 wurde nie von der Gamepro als genialer Meilenstein previewed
Original geschrieben von Spawn_68
...und du scheinst wohl nicht zu raffen das diese exorbitanten wartezeiten nicht zu letzt darauf zurückzuführen sind das rare in einer tour das personal abwandert seit der feindlichen übernahme
...
bei dir reicht da schon nen bier!Original geschrieben von Spanish Prisoner
einfach geil... ich würde sogar meine oma verscherbeln für das game!!!
Original geschrieben von Bonsai
Soweit mir bekannt, haben nach Bekanntwerden des M$ Deals Ende 2002 eine Menge Mitarbeiter von Rare gekuendigt. Ich hab das, soweit ich mich erinnern kann, sogar im Rare Eigenen Forum gelesen. Daraus sind afaik ein paar neue Studios entstanden, wie zB Free Radical. Falls ich da falsch liegen sollte, verbessert mich.
Und es scheint ja weiterzugehen:
http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=1217
...