• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bill Gates: Interesse an Übernahme von Nintendo !1111

Bronson

Neuling
Microsoft hat Interesse an einer Übernahme des Spielkonsolenherstellers Nintendo. „Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe“, sagte Microsoft-Gründer Bill Gates am Rande einer Analystenkonferenz in den USA gegenüber der WirtschaftsWoche.

Gates sagte, er würde umgehend ein Angebot abgeben, sofern Verkaufsbereitschaft bestehe. Nintendo gehört mehrheitlich dem japanischen Milliardär Yamauchi. Eine Übernahme würde nach Ansicht von Branchenkennern den Markt konsolidieren und Microsofts Spielebibliothek mit erfolgreichen Charakteren stärken.

„Bei künftigen Spielkonsolen wird nicht nur deren Leistungsfähigkeit ausschlaggebend sein, sondern vor allem auch die dafür verfügbare Software“, so Bryan Lee, Finanzchef von Micro-softs Heim- und Entertainmentsparte, zur WirtschaftsWoche.
Quelle

Hmm, das alte Gerücht scheint sich langsam zu bewahrheiten ! :D

Wäre das beste für Nintendo, aber das wollen die Nintendianer ja nicht hören !? ;)

Original geschrieben von Bronson
Wäre das beste für Nintendo, aber das wollen die Nintendianer ja nicht hören!?

Zumindest wollen sie keine aussagelosen News, die es in dieser Form schon seit Ewigkeiten gibt. ;)

Den Beitrag hättest du dir wenigstens bis zum Wochenende aufheben können, da kommt sowas viel besser an. :D

Re: Re: Bill Gates: Interesse an Übernahme von Nintendo !1111

Original geschrieben von Sebastian

Zumindest wollen sie keine aussagelosen News, die es in dieser Form schon seit Ewigkeiten gibt. ;)

Na immerhin etwas, bisher gab es nur Gerüchte das M$ und Nintendo an der nächsten Konsole zusammenarbeiten werden, das M$ interesse an Nintendo (offiziell) hat habe ich bisher nirgends gehört . ;)

Achja, das darf ja schließlich in so einem Topic nicht fehlen:

Niemals! Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert. Das lässt Nintendo nie nie nie mit sich machen. Und falls doch, hör ich mim zocken auf oder springe alternativ von der Brücke.

Du hast recht, der Revolution wird ein erfolg und der PSP ist kein richtiger Konkurrent für BIGN ! :D

*edit*
Wieso löscht du dein Beitrag Sebastian ? :D

Original geschrieben von Sebastian
Achja, das darf ja schließlich in so einem Topic nicht fehlen:

Niemals! Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert. Das lässt Nintendo nie nie nie mit sich machen. Und falls doch, hör ich mim zocken auf oder springe alternativ von der Brücke.

Was heißt das läßt Nintendo nie mit sich machen? Das macht wenn dann der japanischen Milliardär Yamauchi, dem gehört Nintendo. Was irgendein Geschäftsführer oder sonstiger Nintendo Fuzzi dazu meint ist egal. ;)
Es gab in der Wirtschaft genug große Deals an die nie jemand geglaubt hätte (Daimler Chrysler etc..). Vielleicht wird der Typ ja weich und verkauft seine Anteile ... :cool:
Gibt's bei Dir genug hohe Brücken? :D

Yamauchi seine Anteile an Nintendo an M$ abgeben? Eher lässt er sich zusammen mit denen lebendig begraben...

"Eine Übernahme würde nach Ansicht von Branchenkennern den Markt konsolidieren und Microsofts Spielebibliothek mit erfolgreichen Charakteren stärken."

Boah, was für intelligente "Branchenkenner"! Ein Anbieter weniger = Konsolidierung. Nintendo-Charaktere = Stärkung. Wahnsinn!

Aber die Meldung ist nur heiße Luft und ein weiteres Armutszeugnis für MS. Dass die sofort kaufen würden, heißt nichts anderes als: Wir bekommen es selbst nicht hin und müssen unserer Tradition treu bleiben und Mitbewerber akquirieren ...

Original geschrieben von Leser
Aber die Meldung ist nur heiße Luft und ein weiteres Armutszeugnis für MS. Dass die sofort kaufen würden, heißt nichts anderes als: Wir bekommen es selbst nicht hin und müssen unserer Tradition treu bleiben und Mitbewerber akquirieren ...

:rolleyes: unfassbar die Schärfe mancher Personen hier.

Bitte?

„Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe“

Vorausgesetzt, die Übersetzung hat das Zitat nicht verfälscht - das ist geradezu ein Betteln!

Hab MS gerade eben viele hundert Euro für die neue Mac-Office-Version in den Rachen geschmissen und bin vermutlich deswegen schlecht auf sie zu sprechen. ;)

Was sollen eigentlich in letzter Zeit die ganzen "11111" immer in der Überschrift ? Habt ihr eueren Körper nicht mehr unter Kontrolle, dass ihr die Shift-Taste nicht halten könnt ? :D

Zurück
Oben