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Big Air Freestyle von Paradigm!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Paradigm Entertainment, der Entwickler von den Nintendo 64 Hits Pilotwings 64 und Beetle Adventure Racing, kehrt nach einer langen Abstinenz wieder auf eine Nintendo Plattform zurück.

[IMG]

Im Gepäck hat er den Titel Big Air Freestyle, ein Motorrad Game im Stil eines Freekstyle oder MX Superfly. Das Spiel bietet Rennen aller drei Arten: Freestyle, Motocross und Supercross. Gefahren wird in sechs Freestyle Arenen oder mehr als 20 normalen Rennkursen. Dies bei einer prächtigen Grafik und einer flüssigen und schnellen Framerate von 60 fps.

Alleine oder mit bis zu drei Freunden können Rennen gefahren oder diverse Tricks ausprobiert werden, von denen es über 30 geben wird. An einem Rennen sollen bis zu 12 Fahrer (Spieler und Computergegner) teilnehmen können.

Mit den drei wählbaren Gameplay Modi werden sowohl Racing- als auch Trickfans bedient. Der Publisher Infogrames hat sich mehr als 20 existierende Kurse lizenzieren lassen um dem Spieler ein möglichst authentisches Fahrerlebnis bieten zu können.

Bis jetzt ist der Titel ausschliesslich für den GameCube in Arbeit und wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres in den USA auf den Markt kommen.


© 2002 GAMING-UNIVERSE
 
Paradigm Entertainment, der Entwickler von den Nintendo 64 Hits Pilotwings 64 und Beetle Adventure Racing, kehrt nach einer langen Abstinenz wieder auf eine Nintendo Plattform zurück.

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Im Gepäck hat er den Titel Big Air Freestyle, ein Motorrad Game im Stil eines Freekstyle oder MX Superfly. Das Spiel bietet Rennen aller drei Arten: Freestyle, Motocross und Supercross. Gefahren wird in sechs Freestyle Arenen oder mehr als 20 normalen Rennkursen. Dies bei einer prächtigen Grafik und einer flüssigen und schnellen Framerate von 60 fps.

Alleine oder mit bis zu drei Freunden können Rennen gefahren oder diverse Tricks ausprobiert werden, von denen es über 30 geben wird. An einem Rennen sollen bis zu 12 Fahrer (Spieler und Computergegner) teilnehmen können.

Mit den drei wählbaren Gameplay Modi werden sowohl Racing- als auch Trickfans bedient. Der Publisher Infogrames hat sich mehr als 20 existierende Kurse lizenzieren lassen um dem Spieler ein möglichst authentisches Fahrerlebnis bieten zu können.

Bis jetzt ist der Titel ausschliesslich für den GameCube in Arbeit und wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres in den USA auf den Markt kommen.


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die sollen lieber ihr HARRIER 2001 weiter-
entwickeln!
 
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