• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bevorstehende GCN Preissenkung?

Original geschrieben von MarcusSchreck

Als wenn ich nur ne Box hätte....!:mf:

jetzt nimm ihm doch nich die illusionen, am ende kann er gar nich mehr sein einziges Argument nutzen, das ihm bei kritischen Meinungen zum Cube oder Nintendo einfällt.

ja das mit dem funkt stimmt.. *g* hab auch meine maus + tastatur weggemacht und hab versucht zwei monate OHNE DECT telefon zu laben (jetzt hab ich wieder eines) aber mit den controllern ist das so eine sache: ich finde den wavebird geil und hab de funfkY für die xbox.. hab ja auch kaninchen *g* da ist das pflicht!

zum thema:

noch billiger? hmm..

Original geschrieben von jkollar.de
ja das mit dem funkt stimmt.. *g* hab auch meine maus + tastatur weggemacht und hab versucht zwei monate OHNE DECT telefon zu laben (jetzt hab ich wieder eines) aber mit den controllern ist das so eine sache: ich finde den wavebird geil und hab de funfkY für die xbox.. hab ja auch kaninchen *g* da ist das pflicht!
:confused: :kiff:

Zurück
Oben