• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bevorstehende GCN Preissenkung?

Original geschrieben von Superfrog

Nee, dann lieber ne Verlängerung.

schon klar, aber vielleicht war das ja der Hintergedanke von Nintendo?
Die meisten werden ne Verlängerung brauchen, oder greifen aus Bequemlichkeit gleich zum WaveBird.

Liegt eher daran, dass sie wieder nur Japan berücksichtigt haben. Dort scheinen kurze Kabel in Mode zu sein. Es ist halt gedacht, dass man den GameCube vor sich auf den Boden stellt, deswegen sind auch das Strom- und TV-Verbindungskabel entsprechend länger als beispielsweise bei der Xbox.

Original geschrieben von sonicgroove
rofl

Der Wavebird hat außerdem kein Force Feedback...

Finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Ich brauch das nicht unbedingt, obwohl ich es mit dem normalen Controller auch niemals ausschalte. Eine optionale Rumblefunktion wäre beim Wave Bird wohl am besten gewesen, aber was soll's.

PS: Ich bin wieder hier ;). Hatte lange zeit mein Passwort verloren gehabt, und erst seit dem Serverumzug konnte man es sich wieder zuschicken lassen.

Wird auch Zeit das das Ding günstiger wird, ist ja peinlich der Preis für das was das teil bringt (DVD-Funktion / Online / Verarbeitung) !

Zurück
Oben