• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bevorstehende GCN Preissenkung?

Supersonic

Bekanntes Mitglied
In the newspaper Yomiuri Shimbun, Nintendo president Saturo Iwata expressed that they are considering a price drop for GameCube, because the sales of the system is still 2 million units behind their target. Originally they plan to ship 12 million units worldwide in 2002, but only 10 million units were shipped. In addition, they are looking to launch the GameCube system in China, but first they need to find a solution to stop software piracy in China.
http://www.the-magicbox.com/

Bei 99 Teuro würde ich zuschlagen...

jo, da würd ich auch sofort kaufen.
Aber dann könnten sie den Preis des GBASP ja nich mehr rechtfertigen.

mit Metroid Prime, RGB-Kabel, MemCard und Joypadverlängerung hätten sie mich jedenfalls.

RGB Kabel sicher nich...da würden wieder irgendwelche Bayrer meckern, die keinen RGBfähigen TV haben...

is mir doch schnuppe.
Warum nichma´n Bundle für Anspruchsvolle?

RGB is Pflicht, Joypadverlängerung is Pflicht, MemCard is Pflicht.
Das muß man alles zukaufen, 2 davon wären bei einer Xbox überflüssig, also käme mich der Cube immer noch teurer.
Deswegen kauf ich ja auch noch nich.

Bei mir wäre die Schmerzgrenze bei 149 €, dafür aber dann bitte im Bundle mit Metroid Prime und Memory Card. Ein RGB-Kabel legen sie sowieso nicht dazu, um den Zusatzkauf kommt man nich drumherum.

BTW, wie lang ist denn eigentlich so ein Controllerkabel beim Cube?
Xbox hat afaik 3 Meter und PS2 2,50 Meter.

Und wann kommt die Konsole hierzulande endlich in silber raus?

Original geschrieben von TheAL
jo, da würd ich auch sofort kaufen.
Aber dann könnten sie den Preis des GBASP ja nich mehr rechtfertigen.

Der kann ohnehin durch nichts gerechtfertigt werden.

Original geschrieben von TheAL
is mir doch schnuppe.
Warum nichma´n Bundle für Anspruchsvolle?

RGB is Pflicht, Joypadverlängerung is Pflicht, MemCard is Pflicht.
Das muß man alles zukaufen, 2 davon wären bei einer Xbox überflüssig, also käme mich der Cube immer noch teurer.
Deswegen kauf ich ja auch noch nich.
Da wäre ein Bundle mit dem WaveBird aber sehr viel besser, finde ich.

Weswegen nicht? Der WaveBird ist absolut zuverlässig und viel praktischer als jeder Controller mit Kabel. :confused:

Ich meine ja nur. Beim Cube müssen sie auf die Konkurrenz schauen. Nintendo kann es eigentlich egal sein, ob der GBA teurer ist als der GCN, weil dieser eh gekauft wird. Und wenn nicht, verkauft sich halt das alte Modell.

Ich denke auch, dass das alte Model etwas im Preis gesenkt wird, damit der SP als HighTech-Model teuer verkauft werden kann.

Original geschrieben von Tabris
Weswegen nicht? Der WaveBird ist absolut zuverlässig und viel praktischer als jeder Controller mit Kabel. :confused:

is ja auch nicht deswegen, ich mag es nunmal nicht, wenn meine Geräte mit Funk in der Wohnung rumschiessen.
Das gilt ebenso für Funkmäuse, Telefone und anderen Schnickschnack.

Zurück
Oben