• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bestes Launch Game

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am

was tun

• njaaaaaaaaaaaaaaaaaam zahnpasta

Stimmen: 0 0,0%
  • ihhhhhhhhhhhhhh

• mach was du willst

• nerv nich

• Umfrageteilnehmer
    0
WRECKLESSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Wieso finden die das nur alle so schlecht? Nagut, hat nicht viel Tiefe, aber es ist nur noch geil!!!

Robi_Cool

Hy !

Also ich finde es wirklich interesannt zu sehen wie das im Vorfeld von vielen arg zerissene und "ach so miese" PROJEKT GOTHAM sich langsma aber sicher an die Spitze arbeitet (neben RSC).

Und das absolut zurecht wie ich finde, da es genial ist !

ciao
chris

Original geschrieben von keegan
Und das absolut zurecht wie ich finde, da es genial ist !

jup, und definitiv besser als RSC.
Aber RSC hat den NextGen-Grafikbonus, was bei nem Launchtitel einer neuen Konsole auch durchaus seine Berechtigung hat.

imo kann man rsc und gotham doch nicht verglichen :) wer rally fährt kauft rsc...
ich habe mir noch nhl2002 besogrgt. allein wegen der geschwindigkeit und dem AA sieht es um welten besser aus als die ps2 version. nur kann man es mit dem pad kaum zocken :( warte auf meinen adapter!

Original geschrieben von King Of Metal
Na dann kann der ein oder andere ja doch was damit anfangen. :D Das miese DS2 zum Spielen verwenden zu wollen (anstatt zu müssen) ist ja Hohn.

ein solcher ps2 hasser kann man doch icht sein :D bis auf die tatsache, dass der ds2 keine analogtrigger hat, und die box bessere analogsticks ist er imho bei weitem ergonomischer. kommt eben druff an WAS man zockt, bei renngames und halo finde ich 100 pro den xbox stick besser, aber der jp. wird noch besser! nur eben bei games, bei denen man schnell knöppe drücken muss ist der xbox controller eine qual!

Original geschrieben von jkollar.de

ein solcher ps2 hasser kann man doch icht sein :D
Das hat, zur Verwunderung mancher, nichts mit PS2-Hass zu tun. Ich hasse keine Konsole und ich hasse keine Firma.

Der DS2 und seine Vorgänger liegen einfach merkwürdig in der Hand. Das liegt vorallem an den für normale Hände viel zu kurzen Griffen. Die Knöpfe sind schlecht gekennzeichnet und haben keinen vernünftigen Druckpunkt. Daß man 4 Schulterbuttons hat ist ja schön, nur leider nicht richtig analog. Die Analogsticks sind ein Witz und beschissen angeordnet. So hält doch ein gesunder Mensch nicht seine Daumen. Die Idee das Digitalkreuz durch 4 Buttons zu ersetzen, ist imo sehr gut. Leider liegen die Knöpfe etwas zu weit auseinander.

Dagegen ist das XBox-Pad beinahe perfekt. Die Griffe sind schön groß, sodaß die gesamte Hand das Ding greifen kann. Die Analogsticks und -Schultertrigger sind über jeden Zweifel erhaben. Die Knopfanordnung ist merkwürdig, aber reine Gewöhnungssache. Darüberhinaus sind sie vernünftig farblich gekennzeichnet, anstatt dieser dämlichen Symbole.
Einzige Kritikpunkte sind das etwas schwammige Digikreuz und die Platzierung des rechten Ministicks. Dieser hätte imo etwas höher und etwas weiter innen liegen sollen. Das wäre dann perfekt. Allerdings ist damit sehr gut krampffrei zu spielen.

Halo ist für mich das beste Launch-Spiel.
Deshalb weil es einfach(denke ich zumindest) ein geiler Ego-Shooter ist.Darauf steh ich einfach. Halo stell ich mir so vor wie PD.:camper: :rocketwho :tank: :itschy: :D

Zurück
Oben