D
Dreamcube
Guest
Yo,Umfrage sagt alles,welches findet ihr am besten von den ganzen <zugegenermaßen beeindruckenden Games?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von King Of Metal
Und wenn man sie einmal intus hat, läuft's ganz gut. Man bekommt vorallem wirklich nur Punkte, die man sich schweißtreibend verdient hat und kann im Anschluß dementsprechend stolz auf seinen Lauf sein.
Benutzt du für Grabs und Spins den rechten Ministick oder die Buttons? Ich bin auf den Stick umgestiegen.Original geschrieben von KleXX
ich hab sie irgendwie immer noch nicht ganz kappiert, obwohl ich schon ne zeitlang zocke, alles kann man drücken.. überall passiert was.. argh... ^^ ich drücke meistens alles auf einmal.. irgendwas wird schon passieren, meist zwar nur das ich auf die Fresse fliege.. aber was solls
Benutzt du für Grabs und Spins den rechten Ministick oder die Buttons? Ich bin auf den Stick umgestiegen.
Kann man denn mit dem DS2-Adapter noch etwas anderes machen als das DualShock2 anschließen?Original geschrieben von jkollar.de
hoffentlich kommt bald mein ds2 adapter, dann hol ich mir vielelicht noch th3
Kann man denn mit dem DS2-Adapter noch etwas anderes machen als das DualShock2 anschließen?