• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bestes Launch Game

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am

was tun

• njaaaaaaaaaaaaaaaaaam zahnpasta

Stimmen: 0 0,0%
  • ihhhhhhhhhhhhhh

• mach was du willst

• nerv nich

• Umfrageteilnehmer
    0
D

Dreamcube

Guest
Yo,Umfrage sagt alles,welches findet ihr am besten von den ganzen <zugegenermaßen beeindruckenden Games?

Hi @ll

Leider kann man in diesem Poll nur ein game Auswählen;)

Aber ich habe mir PGR, RSC, DOA3 und Halo Geholt und ich finde sie alle 4 Saugeil:D

cu @ll Wünsche euch alle freudiges Spielen mit eurer XBOX das teil Rockt einfach

Îrghendeine Favoriten wirste ja wohgl haben:rolleyes:

Hab ich auch alle wichtigen Games aufgezählt?

Die Entscheidung ist sau schwer...

Habe RSC, PGR und Halo. Alle drei allesammt spitze.

Möcht allen dreien eine Stimme geben :)

halo und doa3 stechen klar raus

rsc hab ich nicht !

überraschungshit ist klar amped !:eek:

Bei mir ganz klar RSC oder PG - ich hab mal PG gewählt, weil es insgesamt einfach DAS Rennspiel überhaupt ist (wenn man schon MSR gemocht hat). :)

Halo, DoA 3, Amped und JSRF sind auch heisse Kandidaten, aber man kann ja nicht alles nehmen (vor allem müsste man JSRF erstmal in einem Laden finden... ;)).

Also die Entscheidung fällt wirklich schwer bei der Menge an absoluten Knallern (habe AMPED, HALO, PGR, RALLISPORT, WRECKLESS, DOA 3), aber ich würde auch sagen PGR.
Das beste und durchgestylteste Rennspiel und das konsolenübergreifend !- Mann war ich positiv überrascht von dem Game (nach den vielen teils sehr negativen Vorbesrichten in den Foren).

ciao
chris

Auch wenn ich die letzten 3 Tage nur PGR gespielt habe, habe ich mich für Amped entschieden. Die grandiose Weitsicht, die fein modellierten Figuren und Landschaften, die netten Effekte, der hammerharte Soundtrack, der motivierende Karriere-Modus und last but not least die sehr gute, fein ausgeklügelte Steuerung haben den Ausschlag gegeben. Gut, es ist kein Texturmonster und es läuft nur mit 30 fps, aber darüber kann ich bei all den anderen feinen Sachen hinwegsehen. :)

Ja, die Steuerung ist schwer, aber nicht schlecht. Und wenn man sie einmal intus hat, läuft's ganz gut. Man bekommt vorallem wirklich nur Punkte, die man sich schweißtreibend verdient hat und kann im Anschluß dementsprechend stolz auf seinen Lauf sein. :biggthump

Original geschrieben von King Of Metal
Und wenn man sie einmal intus hat, läuft's ganz gut. Man bekommt vorallem wirklich nur Punkte, die man sich schweißtreibend verdient hat und kann im Anschluß dementsprechend stolz auf seinen Lauf sein. :biggthump

ich hab sie irgendwie immer noch nicht ganz kappiert, obwohl ich schon ne zeitlang zocke, alles kann man drücken.. überall passiert was.. argh... ^^ ich drücke meistens alles auf einmal.. irgendwas wird schon passieren, meist zwar nur das ich auf die Fresse fliege.. aber was solls :D

Original geschrieben von KleXX

ich hab sie irgendwie immer noch nicht ganz kappiert, obwohl ich schon ne zeitlang zocke, alles kann man drücken.. überall passiert was.. argh... ^^ ich drücke meistens alles auf einmal.. irgendwas wird schon passieren, meist zwar nur das ich auf die Fresse fliege.. aber was solls :D
Benutzt du für Grabs und Spins den rechten Ministick oder die Buttons? Ich bin auf den Stick umgestiegen.

Übrigens muß du ja erstmal deine Fähigkeiten steigern. Fertigkeitspunkte ergattern indem man Herausforderungen besteht. Dann fliegt man auch seltener auf die Fresse (zumindest bei den einfachen Sachen :D ).

Original geschrieben von King Of Metal
Benutzt du für Grabs und Spins den rechten Ministick oder die Buttons? Ich bin auf den Stick umgestiegen.

nee.. das mach ich schon mit dem Stick.. aber trotzdem.. man muss soviel in kurzer zeit drücken.. dann noch aufpassen das man gerade aufkommen.. sich drehen.. spins.. grabs.. argh.. :D

hey,du hast bloodwake vergessen :D
so ein schrott,hab heut mal die demo von dem drecksding gespielt :dead:
ist es eigentlich normal das das bild von den vorführfernsehern so dunkel ist?bei der gotham demo hab ich nen dunkelblauen wagen gehabt und bin bei dämmerung gefahren.den wagen konnt man dann fast gar nicht mehr vom asphalt unterscheiden weil es so dunkel war :würg:

Zurück
Oben