• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2005 - Die Ergebnisse

DMatti2 schrieb:
Naja, der Launch war ja auch so zeitnah zur Abstimmung, da überrascht das wenig. Mal abgesehen davon, dass diese Titel auch ihre Qualitäten haben.

wenn es nur durchschnittliche Titel wären, hätten trotz des zeitnahen Launches die User andere 'zeitnahe' Titel gewählt. Obwohl auch für mich DER Hammer Titel bei den 360 Launch Games fehlt, sind die meisten nun mal sehr gut und bilden (auch meine Meinung, nicht nur die von Frog & Co ;)) so ziemlich das beste Launch Line-Up.

der beste Launch ..nur leider außer PGR und Kameo nix für mich dabei. :) Aber für den Normalzocker ein sehr guter launch.

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie schlecht sind. Aber bspw. Soundtrack bei Kameo - gab so viele Spiele mit so nem geilen Soundtrack, da spielt es halt schon eine Rolle das man es a) erst vor kurzem gespielt hat und b) das es halt diesen Neuheitsfaktor hat und man es deshalb besser erinnert oder als intensiver empfindet. Ist ja auch nicht so wichtig, nicht das hier gleich wieder sonstwas abgeht...

Deswegen halte ich solche Jahresumfragen generell für unsinnig. Die erst kurz vor der Umfrage erschienenen Titel haben immer einen Vorteil gegenüber dem fast ein Jahr alten Zeug.

Oder alte Titel werden verherrlicht...das sind immer so Meinungstrends. Und so heiß wie die Box in diesem Forum hier erwartet wurde, ist es auch keine Überraschung, dass alle Launch Titel irgendwie vertreten sind.

Und, gönn ihnen doch ihren Spass.
So oft gibt es keinen Konsolenlauch, noch dazu in dem Ausmaß.
Normalerweise kommt so was eher tröpfchenweise, erst der Launch in Japan, dann USA, dann ein bis zwei gute Spiele....bis das hier bei uns aufschlägt. Die 360 kam halt gleich hier und noch dazu mit recht vielen top Lunchgames. Dazu is es auch noch die erste NextGen-Konsole. Is doch klar, dass das Eindruck macht.
Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte das Hobby wechseln.

Was wollt ihr damit eigentlich rechtfertigen? Ich finde es ohne Wenn und Aber völlig gerechtfertigt, dass Spiele wie Call of Duty 2 (Sound, Atmo), Condemned (Atmo, eigentlich auch Sound) und PGR3 (absolutes Grafikbrett, man muss nur ein Mal im Foto-Mode frei herumkurven) in den entsprechenden Kategorien vorne sind.

Verwarnung an Macht, es reicht entgültig.

Jetzt bist du angezählt und beim nächsten Mal nehmen wir dich entgültig aus dem Rennen. Du trägst selbst nur Bullshit zu der Wahl bei, gibst ein Voting für die Tonne ab und müllst dann hier ein aufs andere mal das Topic zu, irgendwann reichts.

@Franky

Was sollen diese unnötigen Sticheleien? Sie tragen nichts zum Thema bei, lass doch einfach mal stecken.

@DMatti

Lass dich nicht so leicht provozieren und bleib ein bisschen entspannt, nur weil ein User dir mal ein wenig aufs Zahnfleisch fühlt muss man nicht gleich verallgemeinern.

Nein, ich möchte keine Kommentare zu diesem Post hier im Beitrag sehen, klemmts euch oder schreibt es mir per PN.

Zuletzt bearbeitet:
TheAL schrieb:
Deswegen halte ich solche Jahresumfragen generell für unsinnig. Die erst kurz vor der Umfrage erschienenen Titel haben immer einen Vorteil gegenüber dem fast ein Jahr alten Zeug.

Aber wie willst du sonst so was machen? Ich halte solche Umfragen für ziemlich gut und es freut mich immer wenn ich wo mitmachen kann. Egal, ob nun bei Sachen "Welche ist die beste CD/Game/Film/sonst was?"

Außerdem zeigen RE4, MGS 3 und God of War dass das nicht so ist. Die haben schließlich ziemlich abgeräumt.

Enrico Pallazzo schrieb:
noch dazu mit recht vielen top Lunchgames.

Mahlzeit! :D

Geschenkt, wenn ich mir sicher wäre, dass das wirklich ein Verschreiber von mir war. Aber so wie hier in meinem Profil, Nutzertitel und Beiträgen rumeditiert wird, bin ich mir da ja nichma sicher.

IGN hat auch ne Liste gemacht und nun ist auch das "Overall Top Game 2005" raus:

God of War
Publisher: Sony Computer Entertainment
Developer: SCE Studios Santa Monica

Why It Rocked: God of War has everything. And by everything, we mean the kitchen sink and then some. In addition to its award-winning story, musical score, and its status as the best action game of 2005, it garnered more awards from our PlayStation 2 site than any other game this year... and won by a landslide across the entire IGN network as the single best experience of the season.

But why all the accolades and admiration? To be perfectly blunt, it kicked major ass on all sorts of levels. It was a balls-out action game with crazy combos, chain moves, and a ramped up difficulty on par with the hardest titles of 2005. It was also an extremely well-designed platformer with challenging jumps and puzzles that not only made you think, but weren't arbitrary or ridiculous in any way. Don't forget all the great bonus features, Easter Eggs, and other little tidbits either -- they added an even stronger value to an already powerful package. Oh, and did we mention that its technology, direction, and use of audio was on par with major Hollywood films? It is.

No matter how you cut it (or slice it, or rip it to pieces), God of War is one of the single best action games you'll ever play... and certainly the best overall game of 2005.

Interessant ist, dass in den Readers Choice Awards sowohl DOA4 als auch CoD2 für die Xbox 360 in verschiedenen Kategorien Winner sind.

Franky schrieb:
Interessant ist, dass in den Readers Choice Awards sowohl DOA4 als auch CoD2 für die Xbox 360 in verschiedenen Kategorien Winner sind.

In den "normalen" Kategorien ist auch ein 360-Spiel drin: Condemned. Für Sound oder sowas in der Art. :)

Zurück
Oben