• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2005 - Die Ergebnisse

RockManX schrieb:
Hab bei der besten Hardware wie viele andere auch den DS gewählt, die 360 ist mir NOCH zu unausgereift und etwas innovationslos um zur besten Hardware gekührt zu werden....

Ich liebe den DS, aber innovativ ist was anderes. Alles was der hat, gab es schon mal.

Klar, nur wurde bis dato noch nie all dies so schön kombiniert, von einer wunderbaren Softwareauswahl unterstützt und der breiten Masse präsentiert.

@Madruk: Und in den 60ern hat man mit seinem Pimmel im Multiplayer gezockt... Wenn interessierts? :rolleyes:

RockManX schrieb:
Klar, nur wurde bis dato noch nie all dies so schön kombiniert, von einer wunderbaren Softwareauswahl unterstützt und der breiten Masse präsentiert.
Gab´s alles schon, und zwar unter dem Namen Amiga, Mega Drive, Super Nintendo usw.

RockManX schrieb:
@Madruk: Und in den 60ern hat man mit seinem Pimmel im Multiplayer gezockt... Wenn interessierts? :rolleyes:
Super argumentiert, weiter so. :)

Madruk schrieb:
Gab´s alles schon, und zwar unter dem Namen Amiga, Mega Drive, Super Nintendo usw.

Wie bitte? Ich stelle mir das jetzt etwas traurig vor wie du die Konsolen samt Fernseher mit rummschleppst und versuchst die Figuren mit einem Stifft auf dem Monitor zu bewegen. :D
Es ging um die beste Hardware 2005, und der DS wirkt nun mal insgesammt durchdachter, innovativer und ausgereifter als die 360, auch wenn man die Gerätte im Prinzip garnicht miteinander vergleichen kann.

Madruk schrieb:
Super argumentiert, weiter so. :)

Ich weiß danke. :)

RockManX schrieb:
Wie bitte? Ich stelle mir das jetzt etwas traurig vor wie du die Konsolen samt Fernseher mit rummschleppst und versuchst die Figuren mit einem Stifft auf dem Monitor zu bewegen. :D
Bis auf den Stift gab es doch alles für MD: Tragbare Versionen usw.

RockManX schrieb:
Es ging um die beste Hardware 2005, und der DS wirkt nun mal insgesammt durchdachter, innovativer und ausgereifter als die 360, auch wenn man die Gerätte im Prinzip garnicht miteinander vergleichen kann.
Die 360 ist nicht mehr oder weniger durchdacht oder ausgereift als der DS, sowohl technisch als auch von der Handhabung her ist die 360 absolut einwandfrei. Von Inovation sehe ich beim DS garnichts, weder der Touchscreen noch die Spiele sind neu oder besonders aufregend, da ist die PSP schon interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
müssen wir das wirklich in diesem topic diskutieren?! jeder hat seine stimme abgegeben und das ergebniss liegt vor. die einen sehen es so und die anderen eben so, da jetzt ewig drüber zu diskutieren bringt nichts und wird auch nichts ändern.

mcpete schrieb:
Aber er hat ja recht: beste Hardware ist ja nicht gleichbedeutend mit (leistungs)stärkster Hardware.

Ist im Konsolenbereich aber auch nicht gerade unwichtig.

Dass die 360 hier soweit vorne ist, ist ja ok und verwundert auch nicht.

Wie so vieles andere auch nicht.
Dass solche Umfragen in den seltensten Fällen zu konstruktiven Ergebnissen führen, is ja nich erst seit heute so.

Danke an Steve für die Auswertung! :love:

Etwas schade ist natürlich, dass sich diesmal relativ wenige beteiligt haben, sonst wären die Ergebnisse logischerweise noch etwas differenzierter ausgefallen.

Aber wie erbärmlich ist es bitte, dass hier nun auch noch aus irgend einer Fanboy-Motivation einige Umfrageergebnisse "diskutiert" werden?

Mächtle schrieb:
Zu Auswahl stehen 3 Games:

1. Deutschland sucht den Superstar
2. 3 Engel für Charlie
3. Powerrangers

3 Engel für Charlie ist das beste Spiel unter diesen 3. Ist es aber auch ein gutes Spiel? NÖ! :znaika:

Sinn? Und ja, den Fifa-Zusatz hab ich entfernt, die Diskussion brauchen wir nicht auch noch hier. Diskutiert doch mal über die Spiele an sich und setzt vorher Eure Fanbrillen ab. Ist ja nicht mehr zum aushalten in letzter Zeit. Hier haben eben 30 Leute ihre Meinung abgegeben und die sollte man tolerieren.

Und nochmal persönlich @Mächtle: Du beschwerst Dich ja immer, dass Du in irgendeine Fanboy-Ecke gedrängt wirst. Dafür gibst Du dem ganzen aber imemr wieder schön Futter.

So und jetzt unterhaltet Euch ordentlich über den Poll und "diskutiert" mal über was anderes als ihr es eh schon in jedem 2. Thread im Allgemeinen macht,

Amen.

PS: Danke Steve für die gute Arbeit :)

oh ich dachte du hättest alle Spiele mit in die Grafiken genommen. Wenn dem nicht so war, nehme ich natürlich alles zurück und halte den Rest des Blasters mal wieder für unfähig Qualität auch wirklich zu erkennen

Ich sehe grad, dass ich das oben falsch eingetragen habe. :D
Beim Cube und GBA habe ich alle genannten aufgelistet. Beim DS sind ein paar Titel 1x genannt worden und so nicht unter den Top 3 gelandet.

Kollar hat als einziger in dieser Kategorie keine Konsole sondern einen Mac gewählt. Noch 13 weitere Stimmen und der hätte gewonnen. Möchte nicht wissen, was dann hier los wäre. :D

So, ausgemistet und wieder geöffnet, hoffe ihr schafft es diesmal euch ein wenig zu benehmen.

Wenn es hier wieder so abgeht wie gestern setzt es Verwarnungen.

Naja, der Launch war ja auch so zeitnah zur Abstimmung, da überrascht das wenig. Mal abgesehen davon, dass diese Titel auch ihre Qualitäten haben.

Zurück
Oben