• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2005 - Die Ergebnisse

Steve Austin

Blasters Bester
Hier sind sie also die Ergebnisse der alljährlichen Blaster-Awards. Diesmal haben insgesamt 30 Mitglieder abgestimmt, also 7 weniger als bei den letzten beiden Ausgaben. Das wird hoffentlich im nächsten Jahr wieder besser. ;)

Außerdem hab ich mir den Luxus geleistet, das Treppchen komplett darzustellen. In den Kategorien Cube-Spiel und GBA-Spiel konnte ich sogar alle genannten Titel auflisten. :D

Fangen wir also an:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Das war's. Jetzt dürft ihr gerne über das Ergebnis sprechen. Wer Vorschläge für weitere Kategorien im nächsten Jahr hat, darf die ebenfalls nennen. Vielleicht sind sie beim nächsen Mal mit dabei. :)

Und noch die Ruhmeshalle hinterher.

abgestimmt
2002 - 37
2004 - 37
2005 - 30

Beste Grafik
2002 - Splinter Cell
2004 - Half-Life 2
2005 - God of War, Resident Evil 4

Beste Sound FX
2002 - Medal of Honor Frontline
2004 - Halo 2
2005 - Call of Duty 2

Bester Soundtrack
2002 - GTA Vice City
2004 - Halo 2
2005 - Metal Gear Solid 3

Bestes Gameplay
2002 - Splinter Cell, Project Gotham Racing, Metroid Prime, Pro Evolution Soccer 2
2004 - Pro Evolution Soccer 4
2005 - Pro Evolution Soccer 5

Beste Atmosphäre
2002 - Eternal Darkness
2004 - Half-Life 2
2005 - Call of Duty 2

Bester Multiplayerpart
2002 - Moto GP
2004 - Halo 2
2005 - Pro Evolution Soccer 5

Bestes Spielecover
2002 - Hitman 2
2004 - Halo 2
2005 - Resident Evil 4

Bestes PS2-Spiel
2002 - GTA Vice City
2004 - GTA San Andreas
2005 - God of War

Bestes Xbox-Spiel
2002 - Halo
2004 - Halo 2
2005 - Conker - Live and Reloaded

Bestes GCN-Spiel
2002 - Eternal Darkness
2004 - Metroid Prime 2
2005 - Resident Evil 4

Bestes GBA-Spiel
2002 - Advance Wars
2004 - Zelda - Minish Cap
2005 - Fire Emblem 2

Bestes PSP-Spiel
2005 - Lumines

Bestes NDS-Spiel
2005 - Mario Kart DS

Bestes Xbox 360-Spiel
2005 - Project Gotham Racing 3

Bestes PC-Spiel
2002 - WarCraft 3
2004 - Half-Life 2
2005 - World of Warcraft

Beste Hardware
2002 - Xbox
2004 - PSP
2005 - Xbox 360

Beste Peripherie
2002 - Controller S
2004 - Donkey Konga Bongos
2005 - Xbox 360 Wireless Pad

Bestes Spiel
2002 - Splinter Cell
2004 - Half-Life 2
2005 - God of War

Interessant. Beste Hardware Xbox 360. :hmm:
PES5 bestes Gameplay war zu erwarten.
Gods of War..werde ich mir dann doch noch zulegen müssen :D

RE4 garnicht so dominant wie erwartet, hätte gedacht das RE4 das halo 2 des jahres 05 wird.

@mächtle wenn dir das gefällt und RE4 nicht lach ich mich kaputt :naughty:

Das ist keine Frage der Definition sondern der Fakten. Es heißt ja nicht "Größtes Softwareangebot" sondern "Beste Hardware".

Klar ist die Xbox 360 die derzeit beste Hardware. Das Wireless Pad auch tatsächlichd die beste Perphierie. Das Ding ist so geil, das würde ich sogar mit ins Bett nehmen! :love:

Madruk schrieb:
Das ist keine Frage der Definition sondern der Fakten. Es heißt ja nicht "Größtes Softwareangebot" sondern "Beste Hardware".

Ne, ist ne Frage der Definition. Weil die beste Hardware muss nicht auch gleich die leistungsfähigste sein. Meine beste Hardware ist der DS...

DMatti2 schrieb:
Ne, ist ne Frage der Definition. Weil die beste Hardware muss nicht auch gleich die leistungsfähigste sein. Meine beste Hardware ist der DS...

Halllooooo, das war eine Umfrage und präsentiert wird hier das Ergebnis. Oder willste jetzt evtl. auch noch die Auszählung in Frage stellen?

Aber er hat ja recht: beste Hardware ist ja nicht gleichbedeutend mit (leistungs)stärkster Hardware. Dass die 360 hier soweit vorne ist, ist ja ok und verwundert auch nicht.

God of War ist schon ein sehr geiles Spiel, aber mir hat RE 4 im Grossen und Ganzen um einiges besser gefallen. Ich gönn GoW den ersten Platz aber. :)

Ich wäre noch für die Kategorie "Bester Charakter". :D

Hab bei der besten Hardware wie viele andere auch den DS gewählt, die 360 ist mir NOCH zu unausgereift und etwas innovationslos um zur besten Hardware gekührt zu werden.

Beim nächsten Mal wären auch die Kategorien "größte Enttäuschung" und "persönlicher Geheimtip" nicht verkehrt. :)

Wer Innovationen will, muß sich in die frühen 70er Jahre zurückbeamen lassen, als zwei Striche und ein Punkt gereicht haben, um die Leute zu begeistern.

Zurück
Oben