• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

berühmte Film Zitate Quiz

OK, das Zitat schwirrt mir schon seit eröffnung des Topics im Kopf rum:

"Ich komme wieder! ... ha, Du hast nicht gewusst, dass ich das sagen würde!"

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst.

Aber gegen Ende von Blade 2 wird auch etwas Ähnliches gesagt.

ok einer meiner absoluten Lieblingsfilme:

"Sie scheinen noch nicht zu begreifen, womit sie es zu tun haben: Mit einem perfekten Organismus. Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur." - "Sie bewundern es, nicht wahr?" - "Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit... geschaffen um zu überleben... Kein Gewissen beeinflusst es, es kennt keine Schuld oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

""Die Frage ist nicht 'Wie weit', sondern, ob ihr auch die Einstellung, die Kraft und den Glauben habt."

Ein weiteres Zitat aus dem Film:

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Juhuuuuu! :D

okok, dann mal

"ich will ihn tot sehen! ich will seine familie tot sehen! ich will sein haus auf die grundmauern niederbrennen! ich will nachts hingehen und auf seine asche pissen!"

Zurück
Oben