• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

berühmte Film Zitate Quiz

Für jemanden, der den Film kennt, wahrscheinlich unendlich einfach:

Wie ich schon sagte, manchmal lief es ziemlich merkwürdig bei uns. Man wusste eben nie, was passieren würde oder wann. Ich hatte zuviel getan, um noch aufzuhören und zuviel getan, um noch weiterzumachen. Ich schätze, am Ende holt einen doch alles ein. Mein Großvater fragte mich, obs mir egal ist, ich lebe oder ob ich sterbe. Ist es nicht... Jetzt isses zu spät...

Meine Frau hat immer gefurzt wenn sie nervös war, sie tuts sogar wenn sie schläft... entschuldige wenn ich dir das so erzähle... einmal wars so laut, dass sogar der Hund wachgeworden ist.

"Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur Hölle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht.""

So, ich geh mal schnell den Blix schauen, geht immerhin um den ersten Angriffskrieg einer sogenannten Demokratie (tja, früher vielleicht mal) seit WW2.

Original geschrieben von Ede
"Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur Hölle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht.""

Taxi Driver...

und ich hab gedacht, ich wär ein filmfreak... da bin ich ja noch weiiiit davon entfernt :)
aber ich hätt auch noch eins auf englisch:
"This is the first day of the rest of my life."

Zurück
Oben