• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Bayonetta 2

WeedFUX

... ist gerne hier

Debut-Teaser

:sabber: :love: :luxhello:

Bayonetta 2 WiiU Exklusiv, wenn das mal nicht eine Meldung ist. Für mich das beste Actionspiel dieser Generation, da freue ich mich das es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Geplant ist der Release im Launch-Fenster bis März 2013, hoffentlich bleiben wir von einer Verschiebung verschon. Ich bin schon jetzt ganz heiß drauf.

Btw. wir haben noch gar kein WiiU Symbol :)

Für immer. Das Projekt wird von Nintendo finanziert, daher sind die Chancen auf einen Multiplatform Release bei ca. 0,000001%.

Zuletzt bearbeitet:
Kamiya würde den ersten ja gerne auf die Wii U portieren, aber Nintendo müsste sie entsprechend beauftragen.

Vielleicht haben sie das ja schon heimlich getan, aber keiner darf was sagen! Ich fänds cool, und ich bin da sicher nicht der einzige, mal abwarten :)

Jo und es dürfte wohl nicht besonders abwegig sein anzunehmen, dass viele Wii U-Besitzer den ersten Teil nie gespielt haben. Und so als Preorder-Bonus oder Bundle zu einem vernünftigen Preis würde das sicher einige von einem Kauf überzeugen.

Ja sicher, diese jungen Dinger sind ja nur eklig :D und reden irgend etwas von großer Zukunft und so ;)...

Aber eine Brille macht ja noch keine Milf^^

Zurück
Oben