• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Battlefield: Vietnam

Shonak

Comme des Fuckdown
Battlefield Vietnam - 1942 Nachfolger ?!

Laut Berichten von GS zu Folge soll ein Nachfolger zu Battlefiel 1942 Anfang 2004 erscheinen . Ich zitiere GS :

"Electronic Arts hat offiziell einen Nachfolger zum Multiplayer-Superhit Battlefield 1942 angekündigt. Battlefield Vietnam beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit der größten militärischen Niederlage der USA. Neben originalgetreuer Kriegsmaschinerie aus den sechziger Jahren versprechen die schwedischen Entwickler von Digital Illusions auch spielerische Neuerungen. So können künftig auch Passagiere aus Fahrzeugen feuern. Und ähnlich wie im deutschen Konkurenten Söldner nehmen Hubschrauber schweres Gerät wie Panzer an den Haken und transportieren es so in Windeseilezur Front. Außerdem versprechen die Schweden auch grafische und akustische Verbesserungen. Battlefield Vietnam soll schon Anfang 2004 erscheinen. "

Wo GS die Infos wieder her hat . Aber frühen wir uns schon mal auf BF -Vietnam !!!

Original geschrieben von Achmed20
das wär sooooooo geil :eek:
hoffentlich gibts da ne neue engiende mit viel baum und busch usw

Das kommt tatsächlich. Für die Ungläubigen hier der Text:

MIT BATTLEFIELD VIETNAM ZURÜCK IN DIE 60er JAHRE

Köln, 20. Juni 2003 – Electronic Arts gibt für das Frühjahr 2004 die Veröffentlichung von Battlefield Vietnam für den PC bekannt.

Die erfolgreiche Franchise erhält somit einen Nachfolger, der den Spieler tief in das Vietnamgeschehen eintauchen lässt.

Der Spieler entscheidet, ob er sich auf der Seite der amerikanischen Streitkräfte oder der nordvietnamesischen Armee (NVA) in die Schlacht um Saigon stürzt. Er kämpft dabei aus der Sicht der ersten Person und kann auf ein riesiges Arsenal an authentischen Waffen und Fahrzeugen des Vietnamkriegs zurückgreifen. Neue Rendering- und Soundengines ermöglichen in Battlefield Vietnam eine hohe Identifikation mit den Geschehnissen dieser Zeit.

Wie in der Vergangenheit hat der Spieler online die Möglichkeit Truppen und Teams aus bis zu 64 Spielern beizutreten oder sich als Einzelspieler im Kampf zu beweisen.

@Achmed: Die EOD Mod kennst Du aber, oder?

ich hab kein BF. bin immo eh nur mit eve online beschäftigt.
und nein, ich kenns nich. haste ma n link mit screens?

nö, am besten 1995 oder so.:cool: aber schöne bilder, da kann man nicht meckern....aber irgendwie bekomm ich langsam ausschlag von den ganzen shootern im palmenreich. zum schluss erlegen wir noch david hasselhoff in malibu bei Baywatch - das Spiel!:lol:

ich kanns kaum erwarten bis die neue GS kommt ....

hoffentlich ist sie morgen im postfach *hope* :D

mit einer großen interaktiven preview von Battlefield Vietnam ...... :sabber:

interaktives preview? was soll das heißen...kannst man sich die Bilder, die in den bericht gehören etwa selbst reinkleben oder meinst du die GS-DVD???:lol: :confused:

BF: Vietnam

Interessiert sich ier keiner für das Game ?? :confused:

Ich als alter BF Veteran kann es kaum noch erwarten bis es raus kommt. Angeblich soll es im März 2004 kommen.

Hier mal ein kleiner Trailer zur einstimmung. :D

-KLICK-

ich ich !!!

habe mich vor etwas längerer Zeit schon mit Weird über Vietnam unterhalten...

wir beide können es kaum abwarten :D

Dann sind wir ja schon zu dritt!! :D

Mein Gott die Welle ist nich mehr zu bremsen !!!!

ratatatatataatat.... boooom.... bambambam... ;)

Original geschrieben von MadMo
Dann sind wir ja schon zu dritt!! :D

Mein Gott die Welle ist nich mehr zu bremsen !!!!

ratatatatataatat.... boooom.... bambambam... ;)

fettes Kriegsmaterial :D

und eigentlich glaub ich auch, dass die ganzen BF1942-Zocker auch noch dabei sein werden...

vor etwas längerer Zeit hats ja schon ne interaktive Preview auf DVD gegeben von der GS als sie noch einwenig Qualität hatten.

Die war extra klasse!!! Fette Panzer, geile Helis, geniale Vegetation, schöne Physik usw.

sie machen eigentlich alles besser als in BF 1942

Re: BF: Vietnam

Original geschrieben von MadMo
Interessiert sich ier keiner für das Game ?? :confused:

...]

Klar, das Teil wird ultra! Aber wir hatte doch zu BF Vietnam schon nen Topic mit Screens etc.... nur komischerweise konnte ich es gerade auch nicht finden.

Zurück
Oben