• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield V

Franky

Ludwig van
Hab heut auch wieder gezockt ... same here. Aber aktuell ist mir BF irgendwie zu „ernst“ im Vergleich. So mit Ausbluten und Co. Passt nicht zu meinem Fun-Approach. Und dann noch WWII. Ich werde alt ;) und sensibel.

Beim nächsten BF in der Gegenwart bin ich dabei, aber BO4 macht einfach für mich zu vieles richtig wieder.

Überlege es natürlich dennoch für die 35, bis morgen hab ich ja noch Zeit ;).
Wollte es mir erst nicht holen, weil ich WW2 auch nicht mehr mag. Aber als alter BF Fanboy dann doch vor paar Wochen bei amazon für 35 EUR (PC natürlich ;)). Ist gelungen, aber hoffe auch, dass der nächste Teil wieder Gegenwart (oder meinetwegen auch Zukunft) ist. Wenigstens läuft es auf meiner Kiste noch gut :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Naja, doch noch schwach geworden für die letzte 35 Euro-Aktion. Ab jetzt ist aber Schluss bin zum nächsten COD – diesmal halte ich die "3 Games / Jahr"-Aktion durch :D ... bestimmt!
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Warum? Bis 2016 wusste keiner, was BR ist und dennoch waren Shooter gut und interessant.
Inzwischen haben wir aber 2018 bzw. 2019 und die Gruppe, für die reines Deathmatch genug ist, wird immer kleiner. In Zeiten, in denen ein Fortnite 3 Mrd. Gewinn macht, eine Million Menschen 24/7 Pubges spielen und selbst CS:GO so neues Leben eingehaucht wird, halte ich es zumindest für fahrlässig, einen Multiplayer-Shooter ohne BR-Modus zu veröffentlichen. Rein mit Blick auf die Verkaufszahlen betrachtet. Die heutige Masse erreichst du so nicht mehr. Das Schicksal des Titels wird aber natürlich nicht ausschließlich am BR-Modus gehangen haben.

Dabei dürfte gerade Battlefield mit seiner potentiellen Zerstörungsorgie diesem Modus noch eine interessante Ebene hinzufügen können und genug Eigenständigkeit bieten.
 

Caesar III

Oh Noes
Heute auch wieder den Abend versenkt. Bin immer noch super schlecht aber was soll's. Ist aber auch massiv Squad abhängig! Wenn das gut zusammenspielt und auch das Team gut mit macht, kann ich auch eine positive kd haben. Meist liegt die aber bei 0.3 als Sani :D weil der Rest des Squad irgendwo in der Pampa campt.
 
Oben