• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield: Heroes

Zockt das noch wer? Ich hab mir das heute mal geholt, weil ich hier auf meinem Laptop in Bukarest auf akkutem Shooter-Entzug bin, und es macht doch ziemlich Laune. Mal sehen wie lang ich dran bleib, vllt hol ich mir dann sogar mal Battlefunds um meinen Soldaten bisschen aufzumotzen.

Gameplay ist eigentlich recht lustig, auch wenn man keine gekauften Waffen hat, kann man immer noch gegen andere ankommen, die in ihrem Luxusoutfit und hochgedonnerter Waffe für Angst und Schrecken sorgen. Man muss halt doch clever spielen, und Battlefield sei Dank, weiß ich eh schon mittlerweile wann es besser ist in Deckung zu gehen und wann nicht. Gefällt mir pers. besser als BF 1943, vor allem weil es mehr Maps gibt und sehr humorvoll ist.

besser als bf1943....pffff

:zahn:

Gameplay ist im Grunde genommen das gleiche, nur aus 3rd Person. Und es gibt um einiges mehr Maps, ergo besser. :znaika: Außerdem kann man seinen Soldaten recht nett ausrüsten, ich werd mal schauen wie lang ich dran bleibe - vllt hol ich mir echt noch Battlefunds, auch wenn dieses Micropayment ziemlich lame ist.

battlefield in 3rd person? wusst ich garnicht. wieso das? damit man seine kleidung auch sieht die man um teures geld gekauft hat? :zahn:

gibts leider nicht für mac. na vielleicht hol ich mir das für meinen windows-laptop mal. muss allerdings mal schaun ob das überhaupt laufen würde. was tut man nicht alles um mit seinem primär-mäuschen mal wieder battlefield zu zocken :love:

battlefield in 3rd person? wusst ich garnicht. wieso das? damit man seine kleidung auch sieht die man um teures geld gekauft hat? :zahn:

Richtig. Aber imo wärs besser gewesen, wenn man sichd ie Sachen freispielen hätte müssen und so. So ist das nämlid ch echt doof irgendwie. Man bekommt für Missionen wie zB Kille 10 Infanteristen Valor Points und kann damit dann Kram kaufen. Problem dabei ist nur, dass man die Sachen nur zeitlich begrenzt nutzen kann. Und es ist ziemlich teuer, und die Valor Points sind eher rar, würd ich mal behaupten. D.h. um wirklich nen anständigen Soldaten zu kleiden und mit dem auch später auf den höheren Levels was zu reißen, muss man fast paar Euro locker machen. Irgendwie doof, aber dann auch wieder verständlich - EA will ja Kohle machen und so.

gibts leider nicht für mac. na vielleicht hol ich mir das für meinen windows-laptop mal. muss allerdings mal schaun ob das überhaupt laufen würde. was tut man nicht alles um mit seinem primär-mäuschen mal wieder battlefield zu zocken :love:
:ja: - aber keine Sorge, im Juli bin ich wieder online. Bis dahin muss für mich zumindest BF:Heroes und die Beta von BF:P4F herhalten. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Luft ist raus. Ziemlich unmotivierend, gerade weil man nichts dauerhaft freischalten kann ohne dafür zu zahlen, und die Preise für die Waffen, Klamotten und Gadgets mit erspielten Punkten sind lächerlich hoch. :dozey:

.[P]rimär;1003762 schrieb:
Luft ist raus. Ziemlich unmotivierend, gerade weil man nichts dauerhaft freischalten kann ohne dafür zu zahlen, und die Preise für die Waffen, Klamotten und Gadgets mit erspielten Punkten sind lächerlich hoch. :dozey:

So ist es denke ich auch bei BF 4 free. Ich habs mal auf meinem Büro Rechner installiert und es ist wirklich nicht schlecht für so eine lahme Kiste. Aber es ist halt am Ende dennoch ein Bezahlspiel.

BF P4F hab ich auch ausprobiert aber nach einem Match gleich wieder aufgegeben. Technisch ganz nett, aber es gibt schon massives Ruckeln teilweise und irgendwie auch einfach hässlich zum Spielen. Ich warte dann einfach mal brav auf BF3.

Zurück
Oben