• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Original geschrieben von TheHidden
-wenn ich mit nem panzer auf nen haufen scheisse, passiert den leuten fast nix

wie geil :lol: :rofl:

Aber zum Thema: Is des echt so schlimm? Ich bekomme es in den nächten Tagen....macht das Game mal nich so schlecht hier!

@Hidden:

...ähem... Du hast schon gemerkt, dass Battlefield ein Online-Multiplayer Game ist! ;) Wen zur Hölle interessieren da die Bots. Das Spiel rockt mit bis zu 32 Leuten auf dem Schlachtfeld (bzw. den Riesen-Maps) so sehr, dass einem wirklich nichts mehr einfällt. :eek:

Das ist alles dermaßen durchdacht, man hat fast Angst als wäre man selbst mitten im Krieg.:scared: Ganz abgesehen davon gibt es so viele geile Sachen in dem Game, dass mir gar nicht alle einfallen.

Nur 2 von den Punkten treffen auch auf den Multiplayer-Part zu (damit meine ich das Game an sich, ist ja ein MP Spiel ...und nicht den Bot-Behilfsteil :) ):

- Minen an Panzer heften: Klar geht das nicht, sonst hätte man jeden Panzer in Sekunden geknackt.

- Mit Bazooko in die Menge: noch nicht probiert. Aber 2 Leute gleichzeitig habe ich schon damit gefragged

Das Spiel ist jetzt schon nach CS das zweiterfolgreichste MP Spiel......

Von den Mods die da kommen werden wage ich gar nicht zu träumen!

Gruß,
Franky

zum thema mienen an panzer heften:
1. is das garnichtleicht. versuch mal an nen panzer ranzukommen wenn einer am rohr und ainer auf der MG sitzt.
2. ich spiel eigentlich nur engineer. selten mal sniper. engie spiel ich eigtnlich nur, weil man damit so lustig panzer knacken kann. springst auf den panzer rauf, legst 2 bomben (wieso eigentlich 2? als wenn eine nich genug wäre) gehst in deckung und zündest. boom! ein panzer weniger. das die nich hafdten versteh ich ja noch.
3. miene auf ketten legen is ne altbewehre methode im 2en weltkrieg gewesen. oder meinst da rennen auch 10 von 12 leuten mit ner bazooka rum? und auch hierbei gilt wieder, komm erstma an den panzer ran.

Also zum Thema Realismus hätte ich auch noch nen Mangel zu erläutern:
Der Raketenwerfer is absolut unbrauchbar, wenn es um Infanteristen töten geht, oder glauben die Programmierer wirklich, dass in der Realität eine Person durch einen Direkttreffer mit ner Rakete nicht stirbt, geschweige denn bis an das andere Levelsende geblasen wird; das ist sehr lame, aber sonst sind die Mängel eher unerheblich (zum Glück) und das Spiel macht verdammt viel Spass :)

wer wie ich Probs mit Ruckeln hat, sollte sich mal diesen tuning Guide durchlesen oder mal in diesem Forum gucken.
Ein möglicher Problemauslöser könnte eine SB Live sein!

mal ausprobieren *hoff*

Bei mir ist es nicht relevant, ob ich eine hohe oder niedrige Auflösung einstelle, das Spiel ruckelt immer.

Original geschrieben von lama
Bei mir ist es nicht relevant, ob ich eine hohe oder niedrige Auflösung einstelle, das Spiel ruckelt immer.

Shit, hast Du auch diese komischen lag-artigen Mini Ruckler (eher ein Zucken). Und zwar in ganz bestimmten Situation und auch unabhängig ob online oder offline: Immer wenn man im Panzer den Rear-View einstellt und sich dreht (vor allem wenn viel aufwändige Optik zu sehen ist... Häuser etc.). Ich habe jetzt alles probiert, nichts hilft. Interessanterweise gibt es dabei auch keinen FPS Einbruch - auch keinen kurzen -. Die FPS bleiben immer zwischen 70-90. Diese Mini-Ruckler nerven völlig... :(

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Shit, hast Du auch diese komischen lag-artigen Mini Ruckler (eher ein Zucken). Und zwar in ganz bestimmten Situation und auch unabhängig ob online oder offline: Immer wenn man im Panzer den Rear-View einstellt und sich dreht (vor allem wenn viel aufwändige Optik zu sehen ist... Häuser etc.). Ich habe jetzt alles probiert, nichts hilft. Interessanterweise gibt es dabei auch keinen FPS Einbruch - auch keinen kurzen -. Die FPS bleiben immer zwischen 70-90. Diese Mini-Ruckler nerven völlig... :(

Gruß,
Franky

Hast Du irgendein Antialiasing an? Das hat bei mir zu genau diesem Effekt geführt... Ohne is weg...

Original geschrieben von BOBELE

Hast Du irgendein Antialiasing an? Das hat bei mir zu genau diesem Effekt geführt... Ohne is weg...

Interessanter Hinweis, habe nämlich 2x AA an (Auflösung 800x600 im Spiel und alle Details auf max). Gerade mal probiert. Leider immer noch da. Ist es bei Dir wirklich ganz ohne Ruckler, auch bei den von mir beschriebenen Drehungen im Panzer mit Außenansicht?

Gruß

bei mir war es tatsächlich die SB Live!
Einfach die Hardwarebeschleunigung auschalten.

Jetzt spiele ich mit einem Athlon1000c, 256MB Ram, Geforce 2 in 800x600 und mittleren Details absolut flüssig.
Sieht zwar nicht beeindruckend aus, aber das erwarte ich bei meinem PC und einem Onlinespiel auch nicht.

Was mich aber weiterhin nervt, sind die langen Ladezeiten, bevor der Serverladebildschirm kommt(also weit vor dem Mapladebildschirm). Ich sehe, dass ein PLatz auf einem der wenigen guten Server frei ist, klicke auf den Server und bis ich tatsächlich am Server "anklopfe"(also der Serverladebildschirm fertig ist), vergehen sicherlich 20 Sekunden. In der Regel zuviel Zeit...
Auch nett, wenn die Map gewechselt wird. Meiner braucht solange bis zum Ladebildschirm, dass der Server dann meistens voll ist und ich nicht mehr auf den Server komme....
:mad:

Ist die deutsche und US-Version gleich?

Mir gehts speziell um die patches.
Ist ja leider oft so, dass die US/UK-Version gepflegt werden und die deutsche meistens etwas hinten bleibt.

In welcher Sprache ist eure VErsion?

Original geschrieben von TheSonic
Ist die deutsche und US-Version gleich?

Mir gehts speziell um die patches.
Ist ja leider oft so, dass die US/UK-Version gepflegt werden und die deutsche meistens etwas hinten bleibt.

In welcher Sprache ist eure VErsion?

Es gibt nur eine Version. Die Patches sind daher auch hier anwendbar.

Gruß,
Franky

Liegt an deiner GraKa....

Ich habs mit nem PIII 500 und ner GeForce 2 MX (normal...übertaktet) flüssig zocken können....aber die G400 hat glaube ich kein T&L, oder? Das mancht nämlich bei BF viel aus...

Ich glaub die spiele brauchen T & L sonst funzt das game net!!

So war das jedenfalls bei meinem Freund!! der Ganz zwar spielen bloß sind alle Sachen so komisch blau!!!!:rolleyes: :D

Zurück
Oben