• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

ich hab noch nen trailer gefunden

Donwload

der ist ca. 9,3 MB groß

saugt ihn euch einfach

quelle: gigagames

Screenies (nicht neu aber gut):

Und denkt dran: Man kann fast alles machen: Von Flugzeuge fliegen bis Schlachtschiffe bombadieren.... in Mega-Online-Schlachen ;):

yeah!

Und bei jeder neuer Runde beginnt der Run auf die dollen Sachen wie Schlachtschiffe und Uboote ;)
Wer will bitte INfanterie spielen, wenn man stattdessen auch ein Schlachtschiff steuern kann?

Derjenige, der mit dem Raketenwerfer im Strandbunker hockt und fleissig Flugkörper auf das Teil hageln lässt?:mf:

ne auch SP, man hat nur eine andere Map, aber diese ist leider nicht ganz illegal, da die map aus der closed beta genommen wurde.

Original geschrieben von sladdy
ne auch SP, man hat nur eine andere Map, aber diese ist leider nicht ganz illegal, da die map aus der closed beta genommen wurde.

Stimmt, obwohl ich es eher "nicht ganz legal" geschrieben hätte.

Wake Island ist aber wirklich eine geniale Map. Ich hab mich auch gefragt wieso nicht diese in der Demo enthalten war.
Allerdings sind die KI-Routinen noch verbesserungswürdig. Die CPU-Piloten der Aliierten verkeilen sich bei Start immer in den herumstehenden Hütten.

JUHU :anim:

Ab diesem Zeitpunkt werd ich wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus kommen.

Haltet am besten nach KAIN (CH) ausschau. Ja genau, es ist der, der euch immer fraggt ;)

Zurück
Oben