• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham City

Die Bösewichtshinweise des Trailers

Der Trailer zeigte kaum etwas an Infos - oder doch?

Wie der Moderator des VGA-Senders Spike, Geoff Keighley, nun auf Twitter bekannt gab, verstecken sich im Trailer Infos zu den Bösewichten im Spiel. Keighley hat vier Hinweise gezählt, drei davon wurden schon entdeckt.

Die amerikanischen Kollegen von ripten.com sind der Sache auf der Spur gegangen.

Auf einem Gebäude lässt sich das Wort "Iceberg" entdecken.
Der Schurke Pinguin hat seine Hauptbasis in einem Club namens "Iceberg Lounge". Ein anderer Gedanke wäre Mr. Freeze.
Es ist denkbar, dass einer der beiden im Spiel als Gegner auftaucht.

Auf einer Wand kann das Wort "Sionis" gefunden werden.
Der Bösewicht Black Mask heißt mit bürgerlichem Namen Roman Sionis.

Als letztes gibt es auf einem Plakat nach "We Want You" Art eine Person zu sehen, dessen Gesicht schlecht erkennbar entstellt ist. Es ist fast sicher, dass dadurch auf ein Auftritt von Two-Face hingedeutet wird.

Soweit haben Leute im Internet die Hinweise im Trailer bereits entschlüsselt.
Dass die drei (der erste Hinweis bezieht sich wohl nur auf einen der beiden Schuften) oben genannten Schurken als Gegner im Spiel vertreten sein werden, ist fast sicher. Doch wer ist der letzte, der vierte Gegner, den Keighley im Trailer gesehen hat?

Quelle: ps3inside.de

Der Titel wurde ja schon passiert geändert :)

Hier noch die News dazu

Batman: Arkham City enthüllt

Rocksteady Studios gelang mit Batman: Arkham Asylum ein Überraschungserfolg. Für Publisher Warner Bros. war schnell klar: Ein Nachfolger muss her. Nachdem es bereits einen ersten Teaser zu sehen gab, folgt nun bald die Enthüllung.

Die nächste Ausgabe der GameInformer bietet einen großen Artikel über Batman: Arkham City. So heißt der zweite Teil von Arkham Asylum. Infos zum Spiel folgen in Kürze, wenn die erste Leute ihre Zeitschrift erhalten.

Webseite http://www.batmanarkhamcity.com/us/index.html

ps3inside.de

Ich freue mich schon riesig auf denn 2 teil :)

Zuletzt bearbeitet:
ein traum wäre natürlich, wenn nen abschnitt mim batmobil am start ist, da hätte ich ja tierisch bock drauf.

Da kann man denk ich mal von ausgehen, wenns in der ganzen Stadt spielen soll. Irgendwie muss man sich ja dann auch von A nach B bewegen können.

Ich hoffe allerdings, dass es dieses mal nicht in Richtung Open World gehen wird. Falls doch, werd ichs mir nicht zulegen. Open World sucks!

war das nicht bei AA schon ein bissel open world lastig? man konnte doch frei wählen in welches gebäude man sich zuerst begibt oder hab ich das jetzt nur falsch in erinnerung?

aber komplett open world ausgelegt wär kagge, da geb ich dir recht.

Ja, bei AA war es so wie du es beschrieben hast. Das ging ja gerade noch so.
Mehr Open Word möchte ich im Nachfolger nicht sehen.

Batman: Arkham City - Erste Details enthüllt

Mit Batman: Arkham Asylum entstand bei den Rocksteady Studios ein Actionspiel, welches die meisten anderen Comicumsetzungen locker hinter sich ließ. Nun folgt mit Batman: Arkham City die Fortsetzung zum hochgelobten Vorgänger.

Wie bereits berichtet, gibt es über das Projekt einen großen Artikel in der nächsten Ausgabe des GameInformer's - das Heft ist nun erhältlich und die ersten Infos wurden bereits enthüllt:

Story Infos

• Quincy Sharp ist nicht gewillt Bürgermeister zu werden.
  • Arkham Asylum und das Black Gate Prison sind für die Beherbung der Insassen ungeeignet.
  • Quincy Sharp kauft einen Teil der Slums, wodurch Arkham City entsteht.
  • Hugo Strange hat die Aufsicht über Arkham.
  • Bösewicht Two-Face plant Catwomen aus dem Weg zu schaffen, um den Respekt der Insassen zu erhalten.
  • Die Überdosis Venom ist womöglich nicht der Grund für den Wahnsinn des Jokers.
Gameplay Infos

• Batman kann zwei Angriffe auf einmal kontern.
  • Mehr Rätsel.
  • Alle Gadgets und Geräte, die im ersten Teil freigeschaltet wurden, sind von Anfang an verfügbar.
  • Nebenmissionen werden integriert.
  • Verschiedene Gangs werden ihr Unwesen in Arkham City treiben, wobei alle in Batmans Datenbank zu finden sein werden.
  • Ihr werdet auf Personen treffen, die für den Ridler arbeiten und bei den Herausforderungen mithelfen.
  • Batman wird Rauchbomben haben.

Batman: Arkham City erscheint im Herbst 2011.

ps3inside.de

Das "Official PlayStation Magazine UK" hat ein neues Artwork zu Batman Arkham City (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das in den Rocksteady Studios entsteht.

Batman: Arkham City - Erste Screens und Multiplayer-Modus angekündigt

Die Entwickler Rocksteady Studios haben nun erste Screens zum kommenden Actionspiel Batman: Arkham City veröffentlicht!

Die Screens sehen richtig gut aus, was auf eine gute Qualität des Spieles hoffen lässt. Ausserdem wurde ein Multiplayer-Modus für das Spiel bestätigt, aber genauere Infos gaben die Entwickler noch nicht.

Hier sind die Screens:

ps3inside.de

WoW das wird wieder ein Fest, ich freue mich schon sehr drauf.
Zu blöd das es noch ein Jahr dauert.

twoface kommt mal richtig geil rüber.
und harley quinn find ich irgendwie sexy ^^

bin extrem bockig auf das game

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben