• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham Asylum

Ok, danke dir für das kurze Feedback.
In der Demo hat mich das schon ein kleines wenig gestört, aber ist wie gesagt auch nur ein Detail. An nem Kauf werd ich allein schon wegen der tollen Präsentation nicht vorbei kommen. Zudem kann ich mir damit wunderbar die Wartezeit auf Uncharted und Ratchet verkürzen! :)

Habs mir jetzt auch spontan gekauft und eben kurz reingeschaut... ich muss sagen es ist Hammer :D War zwar nie so der Fan von Superhelden Spielen aber das ist echt gelungen !

Mein BATMAN XBOX360 deutsche Version hängt sich bei 39% (Spielstand) auf !!!!!!!!

Das spiel dürfte einen BUG haben…

Die stelle wo es sich aufhängt ist Intensivbehandlung.... (Spielstand 39% bei mir) - habs auf 2 xbox360 getestet immer das selbe – Spielabsturz…

Ist schon jemand weiter, hat jemand das Spiel durch oder kann wer was dazu berichten ???

Ich würde da mal einen Fehler im Spielstand bzw. einen Kratzer in der DVD vermuten. Mal versucht das Spiel zu installieren?

Ein Glück, kann ich getrost weiter zocken. Irgendwie bin ich zu blöd für die Rätsel. :D
Gleich nachdem man das erste Rätsel bekommen hat bin ich nochmal zurück gelaufen, ich glaube im 'Zellentransfer'. Und da hat das Rätselsymbol gewackelt(was natürlich heißen soll, hier im Raum gibt es ein Rätsel.). Habe den Gang/Raum komplett abgesucht und abgescannt,......aber nix gefunden. Irgendwas mit 'Haken' und 'Gleichgesinnten' steht da bei den Rätsel. Habe es jetzt nicht komplett im Kopf.

Ich hab nu noch n bissl weiter gespielt und bin bei ca. 36% angekommen. Wievielen Stunden das entspricht kann ich schlecht sagen aber es macht noch immer genauso viel Spaß wie zu beginn auch wenn es Inszenatorisch doch etwas abgebaut hat, ist aber alles noch im Rahmen. Ist für mich ein echter Überraschungshit mit nem ähnlichen Kaliber wie damals zB. Riddick.

Also ich hab gestern noch nen richtigen Zockerabend veranstaltet da die Freundin nicht im Hause war :D Also ich hab von ca. 20Uhr bis 4Uhr morgens gezockt und bin bei 45% angelangt ! :zahn: Habe zwischendurch immer wieder versucht einige Rätsel zu lösen. Aber es macht immernoch jede Menge Fun !

Wird da bei der Prozentangabe berücksichtigt was man vom Spiel gesehen hat/wieviele Geheimnisse man gefunden hat oder ist das der reine Fortschritt in der Kampagne?
Scheint ja auf jeden Fall für das Genre eine erstaunliche lange Spielzeit zu haben.

Kann man dann in die Gebiete springen oder muss man nochmal durch's ganze Spiel latschen?

@Street: vom Umfang her ist es absolut top. Die Story dauert bestimmt 15-20 Stunden und wenn man dann auch noch alles sammeln will, dann kann man noch ein paar Stunden draufrechnen. Und es gibt noch Challenges, die ich persönlich allerdings weniger motivierend finde.

Bin jetzt bei 36% und es ist erstaunlicherweise sogar ein GOTY-Anwärter, habe mich zumindest dieses Jahr noch von keinem Game so gut unterhalten gefühlt. Und das Spiel schafft es einen auch nach Stunden noch zu überraschen. Irgendwie sind es wirklich viele versch. Elemente vereint in einem Game, Atmo erinnert mich z.B. stark an Bioshock.

herrliches game soweit. macht mir richtig laune. ist eifnach ne coole mischung aus Splinter Cell und Max payne.

hat schon wer durch? wie is die spielzeit ca? bin jetzt bei so ca 5 std und habd as gefühl das ich schon relativ weit bin.

Mich erinnert es sehr an Bioshock, das Setting ist ähnlich, die Erzählweise ebenso, besonders die versteckten Tonbänder.

Aber wie gesagt: es ist eine Mischung aus vielen guten Spielelementen.

Spielzeit soll so bei 12-15 Stunden liegen für die Story.

Kann man dann in die Gebiete springen oder muss man nochmal durch's ganze Spiel latschen?

Und es gibt noch Challenges, die ich persönlich allerdings weniger motivierend finde.

Man kann nicht springen, aber Batman latscht nicht, er nutzt ein überaus hilfreiches Gadget (was man im späteren Spielverlauf bekommt) um schnell von A nach B zu gelangen. :D

Und für die Challanges schaltet man nach Beenden der Story etwas frei.

Spielzeit soll so bei 12-15 Stunden liegen für die Story.

Hab ca. 11-13 Std. gebraucht. Mit 68%, ich denk da geht noch was. Allerdings kann es sein das die Challenges da mitzählen.

Mittlerweile zock ich auf schwer, was nochmal ne Menge mehr Spass macht, da die komplette Kampfanzeige fehlt und die Gegner mehr aushalten.

...es ist erstaunlicherweise sogar ein GOTY-Anwärter, habe mich zumindest dieses Jahr noch von keinem Game so gut unterhalten gefühlt.

Dito.

Also dass es an Splinter Cell erinnert kann ich ja im Ansatz noch nachvollziehen aber MP und BioShock? Sicher finden sich auch Genreübergreifend Elemente anderer Hochkaräter in BAA wieder aber ich empfinde es dennoch als eigenständiges und vor allem homogenes Produkt und nicht als aus anderen Games zusammengeklaut...

Zurück
Oben