• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham Asylum

Ich hab ebenfalls auf normal angefangen und hatte eigentlich bislang keine Probleme. Besonders anspruchsvoll ist das Kampfsystem ja nun eh nicht...ich denke das sollte spielbar bleiben. Glaub inzwischen bin ich auch schon fast sowas wie n Low-Level-Spieler... so wenig wie ich zum spielen komme :dead:

Kann man die elektrisch abgeriegelten Räume eigentlich irgendwie selbst knacken oder passiert das im Verlauf der Story? Und da ja anscheinend keine Gegner respawnen: kann man am Ende alle 20 Upgrades haben?

Bei Amazon kostet die 360 Version von Batman auf einmal nur noch 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
...hab grad Scarecrow kennengelernt... :sabber:

Geilste Stelle bisher, einfach nur geil inszeniert :sabber:

Jetzt häng ich allerdings bei:

Bane. Diesen Boss habe ich gestern trotz einiger Anläufe nicht geschafft. Hat da jemand Tipps oder Strategien? Die ersten beiden Phasen schaffe ich meist gerade so, dann habe ich aber kaum noch Lebensenergie um ihm nah zu kommen... Und wenn ich im Nahkampf bin, dann mache ich auch zu wenig Schaden.

Jep, sehr geile Stelle, vorallem der Sound.:eek: Hatte aber auch schön aufgedreht.

Zu deinem Prob...
Bane fand ich auch knackig...

Erstmal immer Distanz halten und wenn er losrennt, den schnellen Baterang auspacken und sofort ausweichen. Danach von hinten draufloskeulen. Wichtig ist das er dich nicht umrennt das zieht glaub ich am meisten Energie. Nach drei mal hast ihn gepackt.

Merci, ich hab's heute nachmittag auch so geschafft. Wenn man weiß wie ist das total einfach, habe nicht mal Schaden genommen :D

Meine Fresse ist das Spiel geil - da passt ja fast alles und das bei der Lizenz (hätte doch wirklich niemand ernsthaft erwartet als das Spiel angekündigt wurde), ich würde allerhöchstens Kamera und Steuerung leicht bemängelnd -aber ist OK. Präsentation ist über jeglichen Zweifel erhaben - hab jetzt 2 Std. gut gezockt und bin erst bei 5% - scheint auch fürs Genre verhältnismässig viel Content zu bieten (15-20 Std. vermut ich jetzt einfach mal). Das Ganze drum herum motiviert natürlich auch, Patientenakten, das Riddlergedöns, die Freischaltungen usw...

Aber - die CE ist kacke - die hätte man sich wirklich sparen können, Riesenverpackung und drin eigentlich nur Müll, nicht mal das Spiel kann man sich ohne weiteres in den Schrank stellen weil die Disc Verpackung auch scheiße ist -.- Fehlkauf, wer es sich noch überlegt ... die normale Edition reicht gut, ich schreib da glaub auch noch ein paar warme Worte an den Hersteller - was wir in Europa wieder vorgesetzt bekommen haben ist einfach im Vergleich ein Witz (und der Batarang, billiger gings wohl nimmer - das sah auf den Screens wesentlich hochwertiger aus -.-).

Kann mich den Eindrücken von thing eigentlich nur anschließen. Das Spiel ist bislang über beinahe jeden Zweifel erhaben. Kritik habe ich ebenfalls höchstens sehr Dezent was die Kamera angeht, mit der Steuerung dagegen habe ich garkeine Probleme. Finde es auch sehr motivierend aufgebaut und "hoffe" fast schon auf ein wenig Backtrackig um all die verpassten "?" doch noch abzugreifen.

Bin nun bei ca. 14% und hatte nach einigen Stunden mit dem Spiel soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.

Die LE bietet aber IMO wirklich eher das Gegenteil von Mehrwert für den Aufpreis und ist daher tatsächlich ein Fehlkauf um nicht zu sagen ne Verarsche am Kunden.

Batman: Arkham Asylum stellt Guiness-Weltrekord auf!

Wie Eidos bestätigt, wurde Batman: Arkham Asylum mit dem Guiness-Weltrekord für das ‘Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever’ ausgezeichnet.
Damit ist Batman: Arkham Asylum, das seit gestern in Europa im Handel ist, das erfolgreichste Superhelden Spiel das es bisher gab. Das Spiel hat eine Durchschnittswertung von 91,67% durch Reviews der ganzen Welt erhalten und besitzt somit die höchste Durchschnittswertung in seiner Kategorie, die jemals erreicht wurde.
Gaz Deaves von Guinness World Records: “Wir sind so froh, den Guinness World Record an Batman: Arkham Asylum zu vergeben. Es ist ein fantastisches neues Spiel und durch die Reaktion von Gaming-Experten glauben wir, es hat einen wohlverdienten Platz im Guinness World Records Buch verdient.”

Quelle: .play3.de

kann mich den positiven eindrücken nur anschließen. besonders atmosphärisch ist der titel ein richtiger kracher. durch die abwechslungsreichen aufgaben entsteht ein toller spielfluss bei dem man ganz schnell die zeit vergisst.

zu bemängeln habe ich bislang eigentlich nur das es spielerisch bislang doch eher anspruchslos ist (wenn auch ohne frage spaßig). sowohl kämpfe, als auch schleicheinlagen finde ich zu einfach und variantenarm. da hätte ein wenig mehr komplexität imo nicht geschadet. z.b. das zeitfenster für konter ist imo viel zu groß, was die kämpfe meist sehr leicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Sind diese Zeitlupeneinstellungen bei den Kämpfen auch abstellbar?
Ich fand das schon bei der Demo nach ner Weile ein bisschen nervig und hätte es besser gefunden ohne diese Einstellungen.

Ist natürlich ne Kleinigkeit, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Eine frage weiß einer vielleicht schon
wie man diese Mauern welche man mit dem "Explosivgel" wegsprengen kann.
An stellen wegsprengt welche über einen abgrund sind oder wo man schwer ran kommt ?

Nee das hab ich mich gerade auch gefragt, vielleicht kommt man da von der anderen Seite ran oder es kommt noch ein Gadget.

Geiles Spiel übrigens. Bin jetzt bei 17% und ich sehe es fast mehr als spielbaren Film, weil die Präsentation so fett ist. Spielerisch ist es abwechslungsreich, aber auch recht einfach gehalten, man kann ja quasi nicht sterben, die Speicherpunkte sind fair, einzig knackig sind die Bosse. Aber das kommt mir auch sehr entgegen, so kann man (ich) das Spiel ohne Frust genießen.

@Masi: ich hatte mich vertan. Der Finishing Move ist die Zeitlupe in Großaufnahme, die kommt immer, wenn der letzte Gegner einer Gruppe ko ist. Die kurze Zeitlupe kommt immer wieder im Kampf, aber macht IMO schon Sinn, weil man dann Konter besser timen kann.

Zurück
Oben