• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham Asylum

hmmm... aber wohl die 360 version, gell? gleich mal die ps3 version vorbestellt, so gross ist der preisliche unterschied zu meiner amazon uk bestellung ja nun auch nicht... :naughty:

Mich hat die Demo übrigens null angemacht. Ich fand das Game 08/15. Sicherlich ein gutes Spiel, aber sowas reizt mich gar nicht mehr. Weiß auch nicht wieso. Optisch fand ich es jetzt auch nur gut, aber nix Überdurchschnittliches.

Gut genug, um zu wissen, dass bei denen schon mehr als einmal einiges schief gelaufen ist. Und ja, ich hab da auch schon meine eigenen Erfahrungen gemacht. So wie einige andere User hier auch, die den Laden schon verschriehen haben. Deren Ruf kommt ja auch nicht gerade von ungefähr.

Du selbst hast doch auch vor kurzem erst wieder zur Grotte zurückgefunden. Oder täusch ich mich?

Ja, aber ich habe trotzdem dort seit Jahren etliche Bestellungen aufgegeben und bin auch wieder sehr zufrieden. Man muss halt wissen wie man den Laden zu nehmen hat ;) Es mag dort Probleme geben, ja auch häufiger bei großen Releases, aber ein Mistladen ist das definitiv nicht, das finde ich einfach unfair. Er bekommt halt nicht solche Mengen wie Amazon und MM. Wenn man da heute ein neues Spiel bestellt und es morgen erwartet, dann ist das einfach zu optimistisch.

Edit: Okaysoft hat auch Lieferprobleme bei der PS3-Fassung. Mistladen?

Ich hab sogar die LE bestellt und keine Probleme gehabt ;) Alles was man machen muss ist rechtzeitig bestellen und alles ist bestens.

Es mag dort Probleme geben, ja auch häufiger bei großen Releases, aber ein Mistladen ist das definitiv nicht, das finde ich einfach unfair.

Finde ich auch - meine Erfahrungen mit der Grotte waren bei 100+ Bestellungen bis auf einen Fall immer positiv (und der eine Fall war halb so wild, ordentlich geklärt und gut), gilt auch für den Kontakt zu Marc.

Und was ist da schlimm dran wenn er dir bei Bestellung sagt - wir ham nichts mehr da? Ist doch nur fair und besser als bei anderen wo dann die Absage am Tag des Versands kriegst?

Trotzdem ein Tipp: Wer bei der Grotte bestellt - Vorbestellungen frühzeitig tätigen und gut is.

Lt. Aussagen mehrerer Händler bzw. Lieferanten ist die Erstauslieferungsmenge bei Batman wohl viel zu gering ausgefallen. Entweder hat amazon den dicksten Batzen bekommen oder am Freitag quellen die Media Märkte damit über. :rolleyes:

Ja, kann sein, dass ich das etwas strenger sehe, aber ich geb nem Laden, der einmal Scheisse gebaut hat höchstens noch ne weitere Chance. Irgendwann ist das Maß aber voll. Erst recht wenns brauchbare Alternativen gibt.

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass wenn man ein Geschäft so "groß" aufziehen will, man eben auch die entsprechenden Resourcen schaffen muss. Tut man das nicht, muss man sich letztenendes eben auch nicht wundern, wenn mehr und mehr Kunden verärgert das Weite suchen und nach wirklich verlässlichen Händlern Ausschau halten.

@Masi: Schau dir mal bitte die Videos in der "Tagespolitik" an, die ich heute gepostet habe.
Es ist schockierend wie die Bürger (allgemein) vom Staat und den Banken behandelt werden. Sowas darf es eigentlich in einer zivilisierten Gesellschaft nicht geben, es ist aber bittere Realität.
Gott möge uns beistehen! :dead:

Zum Thema:
Habe Batman bei thehut geordert, da ich es nicht so eilig habe. ^^

Laut dem Vergleich ist die Kamera bei der PS3 Version weiter "weg" von Batman, man sieht also mehr.
Muss ich gleich mal ausprobieren, ich fand die Kamera bei der 360 nämlich tatsächlich etwas zu nah am Geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen mal die PC Demo geladen und ausprobiert und muss sagen: hier ist Arkham Asylum (technsich) nochmal deutlich beeindruckender. Da man ja mit dem 360 Controller komfortabel am PC spielen kann werde ich wohl die 2 Wochen abwarten und dann zusätzlich noch den Preisvorteil mitnehmen.

Ist zwar ärgerlich, da ich ausgerechnet die nächsten 2 Wochen komplett freihabe aber es liegen ja noch genügen andere Games herum.

(Ich reche damit in spätestens 5 Tagen eine Version vor Ort zu kaufen :zahn: )

Zurück
Oben