• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham Asylum

Die PS3-Demo hat mich jetzt nicht sehr überzeugt, die Kamera ist kacke, optisch ist es bis auf die charaktere nicht der Brüller und das Gameplay ist offenbar auch nicht sehr abwechslunsgreich.
Wenn das Demo repräsentativ ist, dann ist Batman m.E. ein klassisches Wühltisch-Game: Nicht schlecht aber eben kein Vollpreis-Game.

ein, zwei leute muss es eben immer geben, die gegen den strom schwimmen, aber ok. geschmäcker sind verschieden

ich habs mir nach der demo gleich bestellt. macht definitv lust auf mehr, gerade die inszenierung ist spitze. spielerisch sollte das spiel dann aber mehr zu bieten haben als gehopse von statue zu statue. technisch finde ichs absolut erste sahne.

ich freu mich drauf es diese woche daddeln zu können. hat jemand beide demos verglichen und versionsunterschiede feststellen können? ich habs derzeit für ps3 vorbestellt, auch weil ich nichts von versionsunterschieden gelesen habe.

Die Kamera hat mich auch gestört, die ist viel zu nah am Charakter dran. Erst wenn man rennt, wird es übersichtlich.

Ansonsten hat mir die Demo gut gefallen, obwohl ich mit Batman wenig anfangen kann. Beim Laufen durch die Gänge des Arkham Asylums fühlte ich mich an das Gefängnis aus Riddick von der Box erinnert. Sehr dichte und düstere Atmosphäre auf jeden Fall.

Nichts was ich zum Release haben müsste, aber etwas später werde ich sicherlich zuschlagen. Generell war die Demo aber von vorne bis hinten spitze aufgebaut, so fixt man die Leute an, da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

ich freu mich drauf es diese woche daddeln zu können. hat jemand beide demos verglichen und versionsunterschiede feststellen können? ich habs derzeit für ps3 vorbestellt, auch weil ich nichts von versionsunterschieden gelesen habe.

360-Version soll ganz leicht die Nase vorn haben, aber wohl in einem Bereich, den die meisten gar nicht wahrnehmen würden ;)

Bei der PS3 hast Du aber den Zusatz mit den Joker-Challenges, von daher würde ich zu der Version greifen.

[digi];905625 schrieb:
ein, zwei leute muss es eben immer geben, die gegen den strom schwimmen, aber ok. geschmäcker sind verschieden
passand dazu könnt man auch sagen "nur tote fische schwimmen mit dem strom" :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich inzwischen ziemlich drauf. Eigentlich würde ich lieber die 360 Version kaufen (Controller) aber der Joker gibt hier wohl den Ausschlag.

Nochmal zu den Joker-Challenges auf der PS3 (habe ich gerade im M!-Forum gefunden):

Es sind die selben 8 Challenge Rooms, die man auch mit Batman spielen kann, die Gegnerbesatzung ist exakt gleich, nur der Joker hat weniger Gadgets im Einsatz.

dann ... is das ja allesaagrnich so schlimm. ich dachte die könnten auf der PS3 dann irgendwie was spielen, was auf der XBOX nich geht. seis drum :)

dann ... is das ja allesaagrnich so schlimm. ich dachte die könnten auf der PS3 dann irgendwie was spielen, was auf der XBOX nich geht. seis drum :)

Können sie doch, ist zwar nicht besonders spektakulär aber der Joker soll sich komplett anders (schwerer) spielen als Batman. Da ich diesen Kram aber wohl sowieso nicht wirklich zocken werde greife ich wohl zur 360 Version um weiter meinen geliebten Controller nutzen zu können :)

Zurück
Oben