• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ball X Pit

Ich frag mich ernsthaft: Wie? :)
Keine Ahnung, du meintest schneller einstellen damit es nicht so lange dauert. Ich fand ja, dass dadurch echt viel DMG verloren geht, weil ich viele Bälle nicht mehr fangen kann.
Aber hab's probiert und es ging irgendwie. War aber echt knapp beim Level Boss, das war schon Bullet Hell. Glaube mehr als 1-2 Treffer hätte ich nicht mehr ausgehalten.

Im zweiten oder dritten Run hatte ich "Ball fliegt durch Gegner bis zum Ende", das hat mich glaube den Run gekostet weil die Bälle ständig hinten fest hingen.

Level erfolgreich war dann im 4ten Run. Aber der 4te wird auch der letzte bleiben, weil wie gesagt, macht mir keinen Spaß, auch wenn ich anerkennen kann, dass es eine nette Spielidee ist.

Zurück
Oben