• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Baldurs Gate 2 Schatten von Amn & Icewind Dale Herz des Winters

T

The Knight

Guest
Könnt ihr mir sagen, was was ist, also Basis Spiel oder Add-on!? Mir sagt jeder was anderes!?
 
Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn = Basisspiel

Icewind Dale - Herz des Winters (imo) Addon zu Icewind Dale
 
Lief Herz des Winters nicht ohne Icewind Dale? War aber imo bockschwer. Hat trotzdem Laune gemacht wegen der guten Steuerung und der liebevollen Grafik :)
 
Klingt mir auch logsicher, warum sollte man ein Basisspiel mit einem Add-on eines anderen Spiels verkaufen???

Das will ich jetzt wissen.
 
Ah... gibt es die beiden in nem Pack? Dann sind beide separat spielbar - alles andere wäre Blödsinn ;)
 
Ja, warn Pack, keine Ahnung, wie das heißt. Steht nur drauf Amn und Herz des Winters. Ich habs von nem dritten bei amazon.de gekauft. Hoffe, dass das da auch drinne ist.
 
Und hepp!

Publisher Skybound Games and developer Beamdog are bringing the Enhanced Editions of Baldur’s Gate, Baldur’s Gate ll, Baldur’s Gate: Siege of Dragonspear, Icewind Dale, Planescape: Torment, and Neverwinter Nights to consoles for the first time ever in 2019

Read more at https://gematsu.com/2019/02/baldurs...oming-to-consoles-in-2019#23HHSCWvCbsfBmD8.99

Nette News, imo aber nur interessant, wenn sie vernünftig auf die Controller und Darstellungsmöglichkeiten einer Konsole angepasst werden. Also gezoomte Schriften, neu gestaltete Menüs usw.
 
Zurück
Oben