• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Bald ist es soweit...

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Also:
Dein Rechner ist soweit gut, abgesehen vom Sound( :D )
Der P4 passt auch, da er gute Werte liefert und ordentlich schnell ist.
Beim TFT kommts drauf an was für eine Reaktionszeit das Teil besitzt.
Ist die Reaktionszeit unter 30ms kannst alles gut zocken.
Falls sie über 30ms sein sollte, kann es mitunter bei schnellen Shootern zu Schlieren kommen. Also sorgfältig auswählen.

Ich selber hab nen 17" Samsung SyncMaster 171P mit 25ms und hab absolut keine Probleme.

Also ich selber einen Tft und spiele nur shooter (fast nur ;) )trotzdem bin ich sehr zufrieden!
Wenn du eher sparen musst dann würde ich doch eher zu einem normalen Monitor greifen!
Ich hab meinen Cpu von Amd und bin mehr als zufrieden!
Von welcher marke ist dein ram??Und wie ist er getaktet??

:dozey:
Wenn es um Spiele geht.. ansonsten hab ich hier jede Menge Grafikanwendungen drauf und wenn ich hier adobe, macromedia und Corel gleichzeitig laufen hab, dann vielleicht noch nen Brief verfasse, auf 3-4 Internetseiten rumtummel und dann noch 50 Chatfenster aus ICQ und MSN offen habe, dann ist das doch in Ordnung...

Original geschrieben von René Held
:dozey:
Wenn es um Spiele geht.. ansonsten hab ich hier jede Menge Grafikanwendungen drauf und wenn ich hier adobe, macromedia und Corel gleichzeitig laufen hab, dann vielleicht noch nen Brief verfasse, auf 3-4 Internetseiten rumtummel und dann noch 50 Chatfenster aus ICQ und MSN offen habe, dann ist das doch in Ordnung...

lass dich von denen nicht anpupsen!

wenn du einen
3,50 ghz p5 (den et natürlich noch nicht gibt...ist schon klar ihr schlauberger:D)
+128 gf5 graka
+ 21"moni
+100 fach dvdbrenner
+1000 fach cdr brenner

hättest, würden die dich noch volltexten mit:
"hmmm, viel zu teuer", "datt hätt ich aber besser gemacht", "son scheiss"!!!

der pc is schon imo in ordnung!

die pcler sind alle gleich!:D

Original geschrieben von MarkKnopfler

die pcler sind alle gleich!:D

:bawling: Das war gemein. ToM z.B. ist ein Strategie-Zocker, ich ein Rennspiel-Freund. :D Ich versteh schon was Du meinst. :)

Und ich sach trotzdem : Wenn eh nicht genug Geld da ist, würdsch nen Athlon nehmen. Du fährst doch auch einen Seat und Mercedes...

Ich meinte Rene. ich bin ja schon ruhig. Vergleiche erstellen liegt mir irgendwie nicht. Immer tapfe ich in Fettnäpfchen. :D

Und falls Fragen kommen oder Kritiken, AMD sei nicht so stabil wie ein P4. Das ist Käse. Das seh ich bei meiner Zivi-Stelle. Da sind nur P4's und die kacken auch regelmässig ab.

Ich hab schon seit ein paar Jahren jetzt einen AMD Prozz und noch nie Probleme damit gehabt. XP 1800+ geht auch ab wie Sau und für 100 € ist das mehr als nur billig.

Aber ansonsten ist dein System auch ok. Aber ich würd's mir net kaufen. :p ;)

hol dir nen samtron 51s (isn TFT 15")

saugeiles bild, 25 MS schaltzeit, keine nix schlieren udn is recht günstig. 350€.

aonsonsten sieh zu das du dir nen DM holste und nich son überteuertes Intel drecksding :D

Original geschrieben von TheHidden
hol dir nen samtron 51s (isn TFT 15")

saugeiles bild, 25 MS schaltzeit, keine nix schlieren udn is recht günstig. 350€.

aonsonsten sieh zu das du dir nen DM holste und nich son überteuertes Intel drecksding :D

Rate mal welchen Monitor ich bekomme :biggthump

Und Intel ist nicht so teuer für mich, bekomm es zum EK :)

Rate mal welchen Monitor ich bekomme :biggthump

Und Intel ist nicht so teuer für mich, bekomm es zum EK :)

...bin schon ruhig. ;) Bei 25ms Reaktionszeit bist Du mit dem TFT auch bei Shootern im grünen Bereich.

Gruß,
Franky

Na dann ist ja alles im grünen Bereich :anim:

Jetzt muss die Bank nur noch die Finanzierung akzeptieren :D

Das dauert :dead:

Na dann ist ja alles im grünen Bereich :anim:

Jetzt muss die Bank nur noch die Finanzierung akzeptieren :D

Das dauert :dead:

Als Admin und Redakteur verdient man nicht gerade viel,oder??? :p

Einen PC finanzieren ? WOW !!
Nach der 3. Rate musst du schon wieder aufrüsten !!! :cool:

Neee!! Anscheinend spielt das Geld bei der Finanzierung keine Rolle,dann kannst du die Kiste so kaufen.
Bei der Soundkarte würde ich trotzdem 30 Euro drauflegen und mir wenigstens eine 4 Kanal Karte holen. Macht sich schon gut.
Ich hab ne Soundblaster live.
5.1 ist nicht nötig. Meine Meinung.

Naja, haltet einfach die Fresse :D

Im Ernst, als Redi und Admin verdient man gar nix, dass ist alles Ehrenamtlich :)

Das mit dem PC wird schon klappen, auch wenn ich es ehrlich gesagt kaum noch erwarten kann :bawling:

Hast du wirklich so viel Überschüsse, dass du es für etwas zugegebenermaßen Unwichtiges finanzieren kannst? ;)

Aber die Kiste geht bestimmt ganz schön ab...

Zurück
Oben